ICloud Plan, Downgrade nicht möglich
ICloud Plan, Downgrade nicht möglich
Ich hänge da fest.
Vorgestern hab ich wegen möglicher iClod-Fotomediathek de 2TB-Plan gebucht.
Leider ist das nun doch nicht die richtige Lösung für mich.
Nun wollte ich auf den 200GB-Plan downgraden, was leider nicht geht.
Der Butten “Ferig“ ober rechts bleibt ausgegraut.
Einziger Hinweis seitens Apple ist: Überprüfen Sie ob Sie mit der korrekten AppleID angemeldet sind.
Das bin ich. Und nun?
Vorgestern hab ich wegen möglicher iClod-Fotomediathek de 2TB-Plan gebucht.
Leider ist das nun doch nicht die richtige Lösung für mich.
Nun wollte ich auf den 200GB-Plan downgraden, was leider nicht geht.
Der Butten “Ferig“ ober rechts bleibt ausgegraut.
Einziger Hinweis seitens Apple ist: Überprüfen Sie ob Sie mit der korrekten AppleID angemeldet sind.
Das bin ich. Und nun?
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- Rotweinfreund
- Beiträge: 6184
- Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
- Wohnort: Vorderer Ural
Hast du dich schon belesen, ob es irgendwelche Kündigungs- oder Laufzeitfristen zu beachten gibt?
Gibt es so eine Art Rücktrittsrecht vom Vertrag innerhalb einer bestimmten Frist?
Naja….. darüber ist eigentlich ausser “Jederzeit kündbar“ nichts zu lesen.
Ich denke, dass du dich 4 Wochen mit der Kündigung gedulden musst.
- DangerMouse
- Beiträge: 2100
- Registriert: So 6. Feb 2022, 21:09
- Wohnort: Friedberg (Wetterau)
Gibt kein Sonderkündigungsrecht Du hast 4 Wochen gebucht Die behältst jetzt auch - schau 2 - 3 Tage vor der automatischen Verlängerung nach.
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
So werd ich's machen.
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- Beiträge: 374
- Registriert: Mo 7. Feb 2022, 09:04
- Wohnort: Bei Hamburg
Weiter unten unter „Was geschieht, wenn du ein Downgrade oder eine Kündigung von iCloud+ durchführst?“ in diesem Dokument schreibt Apple aber auch etwas kryptisch:
„Wenn du kürzlich deinen iCloud+-Plan geändert hast, wende dich innerhalb von 14 Tagen an Apple, um eine Rückerstattung zu beantragen. Hier erfährst du, wie du eine Rückerstattung anforderst.“
Eventuell einen Versuch wert?
- Rotweinfreund
- Beiträge: 6184
- Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
- Wohnort: Vorderer Ural
Danke, lamariposa, so etwas in der Art meinte ich in #2
Vielen Dank.
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- Beiträge: 374
- Registriert: Mo 7. Feb 2022, 09:04
- Wohnort: Bei Hamburg
Gerne.
Wäre schön wenn das auch tatsächlich so klappt wie beschrieben
Wäre schön wenn das auch tatsächlich so klappt wie beschrieben