Automatisches Abrufen der emails bei der telekom mit Mail kann ich bitte wo einstellen?
Bei dem iCloud account keine Probleme,
Beim t-online Account erfolgt der Abruf erst wenn ich auf das Postfach klicke. Vorher sind bei den Fächer dieses accounts die Zeichen im Bild zu sehen
kein automatischer email Abruf
- MagicBerlin
- Beiträge: 268
- Registriert: Mo 7. Feb 2022, 07:36
- Wohnort: Berlin
kein automatischer email Abruf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Berlin / Sibiu, Andreas
- Swissorion
- Beiträge: 1626
- Registriert: So 6. Feb 2022, 21:47
- Wohnort: ZRH in CH / ALC in ES
Das sieht aus, als ob bei dir T-Online Offline geschalten ist.
Wenn du die Mails geladen hast und der Server für Mail online ist (Blitz-/Lilde-Symbol verschwindet)
kannst du dann auch Mails versenden ?
Ggf. das Email-Passwort im E-Mail Center neu setzen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-i ... einrichten
Wenn du die Mails geladen hast und der Server für Mail online ist (Blitz-/Lilde-Symbol verschwindet)
kannst du dann auch Mails versenden ?
Ggf. das Email-Passwort im E-Mail Center neu setzen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-i ... einrichten
iMac 27 late 2015; OS Monterey 12.7.4 // iPad 10.5 Pro 1.Gen.& iPhone 13, iOS 17.4
- Rotweinfreund
- Beiträge: 6093
- Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
- Wohnort: Vorderer Ural
Ich behaupte mal, dass selbst beim neuesten macOS dieses in Mail/ Einstellungen/ Allgemein festgelegt werden muss … allerding nur global für alle Accounts.MagicBerlin hat geschrieben: ↑Di 20. Dez 2022, 18:12 Automatisches Abrufen der emails bei der telekom mit Mail kann ich bitte wo einstellen?
- MagicBerlin
- Beiträge: 268
- Registriert: Mo 7. Feb 2022, 07:36
- Wohnort: Berlin
Ja genau. Sobald ich einmal auf einen Mailordner von t-online geklickt habe, kann ich emails laden und senden.Swissorion hat geschrieben: ↑Di 20. Dez 2022, 18:40 Das sieht aus, als ob bei dir T-Online Offline geschalten ist.
Wenn du die Mails geladen hast und der Server für Mail online ist (Blitz-/Lilde-Symbol verschwindet)
kannst du dann auch Mails versenden ?
Ggf. das Email-Passwort im E-Mail Center neu setzen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-i ... einrichten
Dieses Verhalten ist, wie ich gerade sehe, nur auf einem MBPro mit Monterey. Auf einem iPad mit 16.2 sieht alle gut aus!
Grüße aus Berlin / Sibiu, Andreas