Inflation

CleverClover

#21

Beitrag von CleverClover »

@RWF

Man(n) muss nicht alles verstehen, und immer nur nachfragen ermüdet auf die Dauer. Die Erklärung zur Interpunktion habe ich nicht mitbekommen. Wenn du dich auf #18 beziehst, dann ist dieser Post augenzwinkernd gemeint. Das grüne Männchen sollte dies noch unterstreichen. Vielleicht hast du es übersehen.

Was an #14 missverständlich ist, ist mir erst später klar geworden. Aber deplaziert??? :?

Meiner Ansicht nach ist es einem verständlichen Austausch abträglich, in einem Kommentar sich auf mehrere Posts zurück zu beziehen. Wenn, dann kann man ja den Zitierbutton benutzen. Und es wird klar, worauf die Antwort dann anspielt. In Post #13 habe ich daher nicht erkennen können, was Gandalf nun genau meinte.

Die ausschließlich schriftlich Form der Kommunikation in Foren ist Quelle für vielerlei Mißdeutungen. Aber das hatten wir schon zur Genüge. Dennoch kommt es immer wieder hoch.

Der Kreislauf des Lebens :D
Benutzeravatar
Rotweinfreund
Beiträge: 5735
Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Wohnort: Vorderer Ural

#22

Beitrag von Rotweinfreund »

CleverClover hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 19:06 Wir sind schon seeehr vom eigentlichen Thema entfernt ... oder ist schon alles dazu gesagt worden?
Sorry, deinen letzten Satz im Herzen bewegend habe ich mein diesbezügliches Posting wieder gelöscht.
Ich mag es eh nicht, wenn in den öffentlichen/ Tech-Brettern getratscht wird.
Außerdem ist ja alles gesagt! :goodman:
Benutzeravatar
Rotweinfreund
Beiträge: 5735
Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Wohnort: Vorderer Ural

#23

Beitrag von Rotweinfreund »

CleverClover hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 19:51 @RWF

Die Erklärung zur Interpunktion habe ich nicht mitbekommen.
Da rate ich dir doch glatt, sich alle ihre Beiträge mal anzeigen zu lassen! Du kannst nur gewinnen, denn es sind viele Perlen darunter – trotz fehlender Kommata.
CleverClover

#24

Beitrag von CleverClover »

Mein Lesepensum ist schon umfangreich genug ... ;)
Antworten