Firefox Darstellungsproblem

Benutzeravatar
polysom
Beiträge: 496
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:24
Wohnort: Da wo Kekse 🍪 sind
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von polysom »

meisterleise hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 11:40

Erstaunlich aber, dass die Bilder sogar unter dem ziemlich dummen Safari unter macOS X als JPG angezeigt werden, da dieser ja kein webp kann. :roll:
Seit Version 14.
https://caniuse.com/webp
Safari kann eigentlich alles was es können sollte.
Benutzeravatar
meisterleise
Beiträge: 310
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 11:28
Wohnort: Bielefeld

#22

Beitrag von meisterleise »

polysom hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 12:37 Safari kann eigentlich alles was es können sollte.
Nö, lies das Kleingedruckte (3): Nicht unter macOS X. Frag mich aber nicht, was Apples Logic dahinter ist. :pillepalle:
Wenn die Menschen die Wahl haben zwischen Freiheit und Sicherheit, werden sie sich immer für die Sicherheit entscheiden. [Snowden]
Benutzeravatar
Rotweinfreund
Beiträge: 5971
Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Wohnort: Vorderer Ural

#23

Beitrag von Rotweinfreund »

Mit Apples Logic kannste daraus ein Lied machen! :rock:

(sorry, konnte ich nicht liegenlassen)
Benutzeravatar
meisterleise
Beiträge: 310
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 11:28
Wohnort: Bielefeld

#24

Beitrag von meisterleise »

Rotweinfreund hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 16:09 Mit Apples Logic kannste daraus ein Lied machen! :rock:

(sorry, konnte ich nicht liegenlassen)
Der Tippfehler resultiert tatsächlich daraus, dass ich heute vor Logic sitze und rummusiziere! :lol: :rolleyes: :D
(Muss mich ablenken, mir hat man heute Morgen meinen geliebten Weisheitszahn gezogen) :mad:
Wenn die Menschen die Wahl haben zwischen Freiheit und Sicherheit, werden sie sich immer für die Sicherheit entscheiden. [Snowden]
Benutzeravatar
polysom
Beiträge: 496
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:24
Wohnort: Da wo Kekse 🍪 sind
Kontaktdaten:

#25

Beitrag von polysom »

Dieses Problem sollten in Firefox ab Version 102 übrigens inzwischen behoben sein.
Antworten