Überlegung welches ipad?

Daggi
Beiträge: 90
Registriert: Di 8. Feb 2022, 16:36

Überlegung welches ipad?

#1

Beitrag von Daggi »

Moin Ihr lieben, bin am überlegen mir ein neues Ipad zuzulegen, dachte an ein Air mit 256 GB Speicher drin, dazu habe ich jedoch noch ein paar Fragen dazu, wenn ich eine externe Festplatte da dran anschliessen möchte in welchem Format sollte die formatiert sein? MacOs oder würde auch exFat gehn? Habe noch das IPad mini 4. Generation, das läuft immer noch gut, ist halt mit 16 GB in seine Jahre gekommen ....... :D

Gibt es was nachteiliges übers Air zu sagen?
Will eigentlich nur daddeln und ein wenig surfen darüber, Läppi lohnt sich jetzt nicht mehr für mich

Gruss

Daggi
Benutzeravatar
DangerMouse
Beiträge: 1934
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:09
Wohnort: Friedberg (Wetterau)

#2

Beitrag von DangerMouse »

extFat geht auch (und ist zum austauschen ehr besser).

Hab mir unlängst ja auch das Air geholt und noch nix negatives festgestellt - je nachdem wo man herkommt muss man sich halt an die Position des Fingerabdruckscanners gewöhnen.
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
Daggi
Beiträge: 90
Registriert: Di 8. Feb 2022, 16:36

#3

Beitrag von Daggi »

Okay und kann man den Fingerabdruckscanner auch austellen? Da es sich nicht gross lohnt den bei mir aktiv zu lassen, da der vorwiegend zu Hause liegen würde
Daggi
Beiträge: 90
Registriert: Di 8. Feb 2022, 16:36

#4

Beitrag von Daggi »

Was heisst Position des Scanners?
Benutzeravatar
DangerMouse
Beiträge: 1934
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:09
Wohnort: Friedberg (Wetterau)

#5

Beitrag von DangerMouse »

Der ist am Rand auf dem Anschaltknopf nicht wie der klassische HomeButton und ausstellen macht keinen Sinn - einfach nicht benutzen - Code geht auch immer :)
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
Daggi
Beiträge: 90
Registriert: Di 8. Feb 2022, 16:36

#6

Beitrag von Daggi »

Dank dir
Antworten