Sudoku-App

Benutzeravatar
Tiger
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Feb 2022, 18:58

Sudoku-App

#1

Beitrag von Tiger »

gesucht, in der ich auch selbst Sudokus eingeben kann. Ich hatte mal so eine App, aber weiß nicht mehr, welche das war. Manchmal "vermurkse" ich das Sudoku aus der Zeitung und möchte es dann gerne nochmal in Ruhe mittels der App lösen ( nicht lösen lassen ).
Alles Gute vom Tiger !
Benutzeravatar
BDX
Beiträge: 117
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 06:22

#2

Beitrag von BDX »

":) Sudoku +" (mit Smiley im Namen!) von Jason Linhart kann das laut meiner Mutter sehr gut: https://apps.apple.com/de/app/sudoku/id285994151

Und diese Website: https://sudoku9x9.com/sudoku_blank_grid_9x9.php
Benutzeravatar
mac-christian
Beiträge: 1286
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 07:35
Wohnort: Helvetien

#3

Beitrag von mac-christian »

Tiger hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 22:32Manchmal "vermurkse" ich das Sudoku aus der Zeitung und möchte es dann gerne nochmal in Ruhe mittels der App lösen (nicht lösen lassen).
Ich habe mir mit Excel ein Raster gebastelt für Sudokus. Die vorgegebenen Zahlen gebe ich ein, färbe sie rot und fülle dann den Rest aus. Excel sagt mir dabei, welche Zahlen in welcher Spalte noch fehlen. Grosser Bildschirm ist von Vorteil. Gib Bescheid, wenn du das Excel-Dok haben möchtest.
Benutzeravatar
Tiger
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Feb 2022, 18:58

#4

Beitrag von Tiger »

Danke !
Alles Gute vom Tiger !
Benutzeravatar
Jodruck
Beiträge: 107
Registriert: Di 8. Feb 2022, 23:13
Wohnort: Duisburg

#5

Beitrag von Jodruck »

Ich nehme immer einen Bleistift und ein Radiergummi für solche Fälle. :lol:
:pfeiff:
Benutzeravatar
Tiger
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Feb 2022, 18:58

#6

Beitrag von Tiger »

Habe jetzt die von BDX genannte App gekauft. mac-christian schickt mir evtl. noch sein Excel-Blatt, alles gut !
Alles Gute vom Tiger !
Benutzeravatar
mac-christian
Beiträge: 1286
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 07:35
Wohnort: Helvetien

#7

Beitrag von mac-christian »

Tiger hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 22:23 Habe jetzt die von BDX genannte App gekauft. mac-christian schickt mir evtl. noch sein Excel-Blatt, alles gut !
Schon längst geschickt per PN - du müsstest nur mal deinen Posteingang hier anschauen. :nicken:
Antworten