Wecker klingelt obwohl deaktiviert
Wecker klingelt obwohl deaktiviert
Den Wecker, der mich jeden Werktag um 6 Uhr aus dem Bett schmeißen soll, habe ich gestern Nachmittag für heute Früh deaktiviert. Trotzdem ging er um 6 Uhr los. Warum? iOS auf dem Phone ist aktuell
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
Albert Einstein
Albert Einstein
Hast du vielleicht auch einen Schlafplan erstellt?
Nope, keine Schlafpläne
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
Albert Einstein
Albert Einstein
Ist das immer noch so, oder hatte sich da einfach nur etwas aufgehängt? Soll ja vorkommen.... Oder den Wecker zu schnell verlassen, und die Einstellung war noch nicht ganz abgeschlossen.
Ich schaue nach einer neuen Einstellung anschließend im Zweifel gerne noch mal nach, ob sie auch gesetzt ist. Dazu mache ich kurz was Anderes und komme dann zurück. Selbiges mache ich seit einiger Zeit auch, wenn ich einen meiner Räume verlasse. Es ist mir immer wieder passiert, daß im Souterrain tagelang die Festbeleuchtung an war. Das kostet! Jetzt habe ich es mir angewöhnt, jedesmal die Türe erneut zu öffnen, um nachzuschauen, ob das Licht tatsächlich aus ist.

.... dann müßt Ihr einmal hier klicken!
MacMini Late 2012 Mac OS Sierra 10.12.6

MacMini Late 2012 Mac OS Sierra 10.12.6
Wieso fällt mir jetzt die Nummer mit dem Kühlschrank ein?
God save the Queen! (in remembrance of Mr. Bidens funniest slips of … äh …
- Macmacfriend
Das Kühlschrank-Lämpchen ist ein Geschenk für jeden Neurotiker. 

Русский военный корабль, иди нахуй!
Weil mein Kühlschrank extra wegen mir jedes Mal das Licht anmacht, wenn ich dessen Tür aufmache, nehme ich mir zum Dank dafür jedes Mal auch schön brav was raus dafür. Ich will ja nicht riskieren, dass er diesen Service irgendwann wieder einstellt, weil ich nur kurz öffne und blöd reingucke.
Ich glaube, meiner versteht das schon, wenn ich zwischendurch etwas ratlos hineinstarre. Ich habe sogar den Eindruck, dass er danach rasch ein bisschen umdekoriert, sodass ich doch was finde.
Er ist schon ein Kumpel.
Er ist schon ein Kumpel.
God save the Queen! (in remembrance of Mr. Bidens funniest slips of … äh …
In meinem Kühlschrank fehlen ständig Sachen, die ich dann nachkaufen muss.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Swissorion
Wenn etwas fehlt, auf die Einkaufsliste schreiben und mit der Liste auch einkaufen gehen.
Mac Mini M4 Pro;OS 15.3.1Studio DisplayiMac 27 late2015; OS 12.7.6 iPad 10.5 Pro 1.Gen.iPhone 13, iOS 17.7.5 / 18.3.1
Mein Kühlschrank scheint eine Zeitmaschine zu sein. Letzthin habe ich darin doch glatt ein Yoghurt mit Ablaufdatum 13.06.2018 gefunden.
Ach!Swissorion hat geschrieben: Mi 19. Feb 2025, 17:32 Wenn etwas fehlt, auf die Einkaufsliste schreiben und mit der Liste auch einkaufen gehen.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Swissorion
Nee! So richtig mit aufgeblähtem Deckel ?Stromer hat geschrieben: Mi 19. Feb 2025, 17:47 Mein Kühlschrank scheint eine Zeitmaschine zu sein. Letzthin habe ich darin doch glatt ein Yoghurt mit Ablaufdatum 13.06.2018 gefunden.
Mac Mini M4 Pro;OS 15.3.1Studio DisplayiMac 27 late2015; OS 12.7.6 iPad 10.5 Pro 1.Gen.iPhone 13, iOS 17.7.5 / 18.3.1
Ich habe es erst entdeckt, als es sich beim öffnen der Tür schnell hinter zwei übereinandergestapelten Topfen-Bechern zu verstecken versuchte. Ich denke, es hat schon eine ganze Weile da drin sein Unwesen getrieben.