Hallo zusammen,
statt des Netzteils 60 W mit L-Stecker möchte ich bei 2 MacBook Pro 13" Mitte 2012 Netzteile 85 W MagSafe 2 mit T-Stecker (wie bei den MBP 15" Retina) mit Magnet-Adapter ähnlich MD 504Z M/A – nur spiegelbildlich – anschließen. Also, wenn es das gäbe, MagSafe 2 to MagSafe Converter => MagSafe 2 - weiblich auf MagSafe - männlich
Gibt es diesen Adapter?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Black Eddy
Adapter MagSafe 2 auf MagSafe?
- Black Eddy
- Black Eddy
Vom 17.10.24 bis jetzt (30.10.24) waren 640 Zugriffe auf dieses Thema. Gelöst ist es noch nicht.
Ich hatte Anfang Oktober leider mehrere MagSafe zu MagSafe 2 Konverter MD504ZM/A bei einem dänischen Versandhändler gekauft. Die Adapter passten aber nicht – deshalb dieses Thema.
Letzte Woche war ich in einem Apple Store, zeigte den MD504ZM/A und fragte nach dem umgekehrten Konverter. Ein Mitarbeiter schaute im Bestand nach, fragte Kollegen und sagte, der gewünschte Adapter sei 2017 abgekündigt worden.
Wenn ich die Modellnummer (ähnlich MD504ZM/A) hätte, bestünde die Chance, solche Adapter zu erhalten?
Ich hatte Anfang Oktober leider mehrere MagSafe zu MagSafe 2 Konverter MD504ZM/A bei einem dänischen Versandhändler gekauft. Die Adapter passten aber nicht – deshalb dieses Thema.
Letzte Woche war ich in einem Apple Store, zeigte den MD504ZM/A und fragte nach dem umgekehrten Konverter. Ein Mitarbeiter schaute im Bestand nach, fragte Kollegen und sagte, der gewünschte Adapter sei 2017 abgekündigt worden.
Wenn ich die Modellnummer (ähnlich MD504ZM/A) hätte, bestünde die Chance, solche Adapter zu erhalten?
- DangerMouse
Zumindest müsste das suchen einfacher werden.
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.