Eine Numbers-Tabelle wurde auf meinem iPad Pro (iOS 18.01) mit einem Passwort versehen.
Jetzt soll das Dokument erneut geöffnet werden, aber es erscheint keine Tastatur zum Eintippen des Passwortes.
Das geht nur, wenn das iPad Pro mit dem Rechner über Universelle Steuerung verbunden ist. Mit der antiken, externen Apple USB-Tastatur (A 1243) kann dann das Passwort eingegeben werden.
Was mache ich falsch?
iPad Pro: Passwort für Numbers-Tabelle eingeben?
-
-
Ich habe kein iPad und auch keine Numbers Mobileversion, aber sie sieht es mit dieser (Hilfe: Schutz aufheben) Vorgehensweise aus?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Swissorion
Ich bin noch mit iPad OS 17.6.1 unterwegs.
Ein mit Passwort gespeichertes Number Dokument verlangt umgehend nach dem erneuten Ōffnen das Passwort und blendet Tastatur ein.
Alternativ kann ich mit Touch ID öffnen.
Ein mit Passwort gespeichertes Number Dokument verlangt umgehend nach dem erneuten Ōffnen das Passwort und blendet Tastatur ein.
Alternativ kann ich mit Touch ID öffnen.
iMac 27 late 2015; OS Monterey 12.7.6 // iPad 10.5 Pro 1.Gen.& iPhone 13, iOS 17.6
-
Touch ID ist ja nur für "eigene" geschützte Files.
Aber die von dir beschriebene Einblendung einer Tastatur habe ich auch als selbstverständlich angesehen.
Anscheinend ist das bei TE nicht so …
Aber die von dir beschriebene Einblendung einer Tastatur habe ich auch als selbstverständlich angesehen.
Anscheinend ist das bei TE nicht so …
-
Jetzt wird die Tastatur eingeblendet, wenn auf die verschlüsselte Datei getippt wird. Wahrscheinlich deswegen, weil das Gerät aus- und wieder eingeschaltet wurde.
Wieder ein Problem weniger.
Wieder ein Problem weniger.