Hallo Leute,
ich hab' mein Lumia 1020 mal wieder hervorgeholt und will Fotos per E-Mail verschicken. Dazu muß ich das Kennwort der Fritze eingeben. Nur leider finde ich das + Zeichen nicht auf der Tastatur. Habe alle möglichen Tasten gehalten. Da geht dann jeweils ein Auswahlmenü auf. Bin aber nicht fündig geworden. Auch hinter der - Taste nicht. In der Bedienungsanleitung finde ich auch keinen Hinweis. Hat jemand von Euch 'ne Idee, wo es sein könnte? Das Betriebssystem ist Windows Phone 8.1
http://download-support.webapps.microso ... _de_DE.pdf
Nokia Lumia 1020 Tastatur: Wo versteckt sich das Pluszeichen?
Nokia Lumia 1020 Tastatur: Wo versteckt sich das Pluszeichen?
.... dann müßt Ihr einmal hier klicken!
MacMini Late 2012 Mac OS Sierra 10.12.6
- Atarimaster
Eine Websuche sagt mir: Punkt-Zeichen drücken und halten, dann poppt ein Menü auf, in dem u.a. das Pluszeichen zu finden ist.
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge.
Vielen Dank!Atarimaster hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2024, 18:17 Eine Websuche sagt mir: Punkt-Zeichen drücken und halten, dann poppt ein Menü auf, in dem u.a. das Pluszeichen zu finden ist.
Nur leider erscheint jetzt das Fenster, wo ich die Fritzboxdaten eingeben kann, nicht mehr. Alles wahnsinnig kompliziert für mich! Wenn ich ein Bild mit Web.de verschicken will, kommt nur noch die Meldung, daß es nicht geht. Warum und wieso, wird nicht verraten. In den WLAN Einstellungen findet sich auch keine Eingabemöglichkeit für die Fritze.
Bei Web.de werden auch die Nachrichten nicht aktualisiert. Ging aber schon mal. Ich denke, es liegt daran, daß ich eine neue Fritzbox habe. Aber wo oder wie kann ich die Daten ändern?
.... dann müßt Ihr einmal hier klicken!
- mac-christian
Nein - du musst das WLAN Passwort eingeben. Und normalerweise besteht das bei Fritz!Boxen nur aus Zahlen* (falls du es nicht mal geändert hasst). Der WLAN-Name sollte im Telefon erscheinen (mit allen anderen aus deiner Umgebung), dann da drauf klicken und das PW eingeben.
* Die Leerstellen auf dem Etikett der FB sind nur zur Erleichterung des Lesens und dürfen nicht eingegeben werden.
- mac-christian
Und was ist der Wortlaut der Meldung? Bestimmt nicht nur "das geht nicht!".
Naja, wenn das Gerät nicht (per WLAN) mit dem Internet verbunden ist, gehts nicht. Hast du eine gültige SIM-Karte drin? Dann kannst du das WLAN abschalten und die Mail übers Mobiltelefonnetz verschicken.