Wo Softwareprobleme direkt bei Apple melden?
Wo Softwareprobleme direkt bei Apple melden?
Die Support-App hilft da leider nicht weiter.
Seit dem Update auf iOS 18 (iPhone, iPad) und 7A302 (AP pro2) funktioniert der Präsenzmodus (mit Hörkurvenkorrektur) ganz schlecht.
Ständig schaltet er sich aus wenn die AP pro morgens verbunden werden (muss in den Einstellungen neu aktiviert werden).
Liegt das iPhone im Haus und ich entferne mich im Garten vom heimischen WLan deaktiviert er sich.
Mit dem iPad kann ich die AP pro koppeln aber trotz Aktivierung funktioniert da der Präsenzmodus gar nicht.
Das alles passiert mit beiden Paaren AP pro 2 die ich als Hörhilfen wechselweise benutze.
Das ist echt nervig und war unter iOS 17.x und 6Ax nicht so.
Da hab ich das morgens einmal aktiviert und es funktionierte den ganzen Tag problemlos mit beiden Paaren egal ob das iPhone in der Nähe war.
Ausserdem dachte ich das die Hörkorrekturkurven und Einstellungen auf den AP pro 2 selbst gespeichert bleiben.
Dem ist jetzt scheinbar nicht mehr so. So ist das ganze fast nicht mehr brauchbar.
Seit dem Update auf iOS 18 (iPhone, iPad) und 7A302 (AP pro2) funktioniert der Präsenzmodus (mit Hörkurvenkorrektur) ganz schlecht.
Ständig schaltet er sich aus wenn die AP pro morgens verbunden werden (muss in den Einstellungen neu aktiviert werden).
Liegt das iPhone im Haus und ich entferne mich im Garten vom heimischen WLan deaktiviert er sich.
Mit dem iPad kann ich die AP pro koppeln aber trotz Aktivierung funktioniert da der Präsenzmodus gar nicht.
Das alles passiert mit beiden Paaren AP pro 2 die ich als Hörhilfen wechselweise benutze.
Das ist echt nervig und war unter iOS 17.x und 6Ax nicht so.
Da hab ich das morgens einmal aktiviert und es funktionierte den ganzen Tag problemlos mit beiden Paaren egal ob das iPhone in der Nähe war.
Ausserdem dachte ich das die Hörkorrekturkurven und Einstellungen auf den AP pro 2 selbst gespeichert bleiben.
Dem ist jetzt scheinbar nicht mehr so. So ist das ganze fast nicht mehr brauchbar.
Formierung ≠ Formatierung
Gibt‘s das auch auf deutsch? So gut ist mein englisch nun auch nicht.
- Atarimaster
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge.
Da muss es doch auch was deutsches geben. Es gab doch mal so eine Feedback-Seite.
Leider nicht. Du kannst aber den Text mit Deepl o.ä. übersetzen lassen.
Und hast du schonmal mit dem Apple-Support telefoniert? So gut ist deren Deutsch dort oft auch nicht.
Formierung ≠ Formatierung
- Macmacfriend
Und da du im Kontaktformular Germany auswählen kannst und man auch bei Apple DeepL & Co. kennen dürfte, wirst du bestimmt auch auf Deutsch schreiben und eine Antwort erwarten können.
Русский военный корабль, иди нахуй!
Hab es jetzt mit der Übersetzen-App gemacht. Danke euch.