SoftwareUpdate Hinweis
Hier weiterhin auf studio und 14'Pbook nix Neues im Westen.
Meine Anmerkung bezog sich nicht auf dich sondern auf den Rotweinfreund davor.
tasuke au - mein fotoblog
ah ok, bezog sich auf Nr 39.
um solche Unklarheiten, die zu Missverständnissen führen können, zu vermeiden, gibt es hier im Forum die Möglichkeit zu zitieren - aber das hast du bestimmt schon gewusst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da scheint also mit dem letzten Update von Apple irgendwas verbaselt worden zu sein.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
Albert Einstein
Albert Einstein
Ja, ich hatte heute auch wieder diesen Hinweis.
Gestern meldete SilentKnoght ein Update des Softwareaktualisierungstools. Heute kam keine Meldung mehr. Mal schauen, ob das so bleibt.
Hat nichts genützt. Heute wieder dieser Hinweis.
Da wird sich Apple auch nicht mehr drum kümmern bis zum nächsten großen Update. Dann werden ein paar Fehler beseitigt, dafür kommen neue andere.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
Albert Einstein
Albert Einstein
Jetzt gibts erstmal iOS 18
TvOS 18, watchOS 11, iPadOS und homeOS18 ist auch raus.
- DangerMouse
Und 17.7 überall da wo iOS 18 nicht geht (wie auf meinem Diensthandy)
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
Yes, bei meinem 12 mini ist 18 auch kein Thema. Zumindest wird mir nur 17.7 angeboten, obwohl hier das 12 mini mit erwähnt ist: https://www.apple.com/de/ios/ios-18/
Edit: ist ein mini, da muss man runterscrollen, um den Button fürs 18er zu sehen
Edit: ist ein mini, da muss man runterscrollen, um den Button fürs 18er zu sehen
LrC startet zumindest schonmal unter Sequoia.
Aber du hast ja da sehr spezielle Anforderungen (sync usw.), daher kann ich da keine Empfehlung abgeben. Für mich sieht es erstmal gut aus.
Aber du hast ja da sehr spezielle Anforderungen (sync usw.), daher kann ich da keine Empfehlung abgeben. Für mich sieht es erstmal gut aus.