"Keine neuen Beiträge"? – Doch!
- Atarimaster
"Keine neuen Beiträge"? – Doch!
Hallo,
in letzter Zeit kommt es immer wieder mal vor, dass mir dort angezeigt wird, es gäbe keine neuen Beiträge:
… gehe ich dann aber z.B. in den Sofatratsch, sehe ich ich, dass da sehr wohl neue Beiträge existieren:
Die beiden Screenshots sind direkt nacheinander entstanden. Danach bin ich noch einmal auf die "Neue Beiträge"-Seite gegangen, habe sie per shift + Reloadbutton neugeladen: Nö, die Behauptung "keine neuen Beiträge" kam auch nicht aus dem Cache.
Wurde also an dieser Seite kürzlich irgendwas geändert?
in letzter Zeit kommt es immer wieder mal vor, dass mir dort angezeigt wird, es gäbe keine neuen Beiträge:
… gehe ich dann aber z.B. in den Sofatratsch, sehe ich ich, dass da sehr wohl neue Beiträge existieren:
Die beiden Screenshots sind direkt nacheinander entstanden. Danach bin ich noch einmal auf die "Neue Beiträge"-Seite gegangen, habe sie per shift + Reloadbutton neugeladen: Nö, die Behauptung "keine neuen Beiträge" kam auch nicht aus dem Cache.
Wurde also an dieser Seite kürzlich irgendwas geändert?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge.
Einige tratschen so schnell, dass die software nicht nachkommt
Gleiche Erfahrung.
In der mobilen Ansicht wurde wohl verändert, dass sich einige Befehle hinter den drei Punkten verstecken. Wenn ich mich recht erinnere, war das vorher nicht so.
- Macmacfriend
Dito hier. Am Cache (geleert) liegt’s nicht.
Vermutlich soll nicht jeder den ganze Unsinn sehen.
Русский военный корабль, иди нахуй!
Ah, da wird eine Verschwörungstheorie aufgebaut…
Dateianhänge können auch nicht mehr geändert werden.
Da wurde im Hintergrund wohl ein wenig gebastelt oder es gab ein Update von phpBB, das einiges zerschossen hat.
Da wurde im Hintergrund wohl ein wenig gebastelt oder es gab ein Update von phpBB, das einiges zerschossen hat.
Öh? Das hab ich gerade extra nochmal ausprobiert. Das geht wie gewohnt.
tasuke au - mein fotoblog
Nixda "Hintergrund". Das ist ganz öffentlich kommuniziert worden und zerschossen wurde da auch nix, zumindest nix was gemeldet worden wäre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei mir geht es nicht, ich kann kein Kästchen anklicken.
edit: Vielleicht kannst Du das, weil Du Admin bist?
Das mit den neuen Beiträgen habe ich hier auch, aber nicht immer. Manchmal verhält sich das Sofa auch wie früher.
Das mit den Anhängen ist mir nicht aufgefallen.
Das mit den Anhängen ist mir nicht aufgefallen.
gehn tun tät´s…
Im Profil bei Anhänge verwalten?
Wir haben ein Style Update? Zuhülf, zuhülf, ich erblinde!
… ach was!
Huch! Wurde das gerade rückgängig gemacht?
Noch mal Huch. Jetzt sehe ich mobil einmal drei Punkte und bei anderen sehe ich wieder den Bleistiftund die Zitate-Zeichen.
Zuletzt geändert von Alf am So 14. Jul 2024, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit dem Hintergrund war übrigens nicht anzüglich gemeint. Ich hatte den Hinweis auf die Änderungen nicht mitbekommen.
Macht mal bitte Screenshots von den Dingen die da irritieren bitte!