HandBrake 1.8.0

meisterleise

Beitrag von meisterleise »

kaulebeen hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 16:10 Und die Grünen Haken kann man nicht wegklicken?
Doch kann man. Aber wenn ich jedesmal 10 Haken einzeln wegklicken muss, kann ich die App auch gleich beenden und neustarten. Is dann schneller. :cool:
Rotweinfreund hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 16:43 aber sind das nicht die sog. Aufgaben?
Nein, das gehört alles zur Batchliste.

Egal, macht euch keinen Kopp. Ich bleib dabei und starte die App einfach neu, wenn ich die Liste leer haben will. :rolleyes:
kaulebeen

Beitrag von kaulebeen »

Was passiert, wenn du beim Klick auf einen der Haken die ALT Taste mit drückst?
gehn tun tät´s…
meisterleise

Beitrag von meisterleise »

Das macht keinen Unterschied.

Es scheint aber so, dass ich die Fehlermeldungen der App die ganze Zeit falsch interpretiert habe. Ich bekam immer die Fehlermeldung "Die Datei existiert bereits. Soll Sie überschrieben werden?" Und ich dachte, es läge daran, dass Dateien schon in der Batchliste aufgenommen seien. Dabei bezog sich die Meldung darauf, dass Dateien gleichen Namens schon im Zielordner liegen. HB fragt den Ordnerinhalt also schon ab, bevor man überhaupt auf Start drückt.

Wenn ich hingegen in die Eingangsliste neue Dateien ablege, werden automatisch die zuvor abgelegten gelöscht. Ich muss also die App doch nicht beenden.

Ich finde dieses Konzept nur unheimlich verwirrend. Aber ich glaube, so langsam habe ich die Logik durchschaut.
Antworten