iPhone App.
iPhone App.
Sagt mal habt Ihr dieses Programm schon jemals gesehen ?
Oder handelt es sich schlicht um eine Werbefoto ?
Oder handelt es sich schlicht um eine Werbefoto ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DangerMouse
Das kein Programm Das ne Funktion von neuerem iOS - wenn das iPhone geladen wird und man es kippt passiert genau das auf den aktuellen iPhones - auf meinem 13er geht das auch aber keine Ahnung ob bei jedem.
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
Wenn man das iPhone so nachts auf einem Ladegerät lagert, erscheinen Uhr und Kalender. Und wenn es dunkel ist, dann in Rot.
Ich meine, das kam mit iOS 16 auf mein 12mini. Das Bild sieht man nicht lange, denn der Bildschirm dunkelt komplett ab.
gehn tun tät´s…
Schade.
Mein Schlaflabor hat sich jede Art von iPhone, Ladegeräten und elektrischen Weckern im Schlafzimmer verbeten. Batteriegeräte, ja.
Und wenn das nur Sekunden angezeigt wird ist das natürlich auch nicht Zielführend. Für mich.
Wieder ein Zahn weniger...
Vielen Dank
Mein Schlaflabor hat sich jede Art von iPhone, Ladegeräten und elektrischen Weckern im Schlafzimmer verbeten. Batteriegeräte, ja.
Und wenn das nur Sekunden angezeigt wird ist das natürlich auch nicht Zielführend. Für mich.
Wieder ein Zahn weniger...
Vielen Dank
Wenn das nicht so Scheiße schick wäre...
Ich fahr voll drauf ab...
Ich fahr voll drauf ab...
Es gibt sogar Variationen… (auch wenn man nachts auf Aktienkurse steht). Und wenn ich mich recht erinnere, wird mir die Uhrzeit immer dann angezeigt, wenn ich wach bin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Macmacfriend
Das Design in #1 erinnert ja auch sehr an den coolen BRAUN-Wecker.
Русский военный корабль, иди нахуй!
Wie schrieb im Netz irgendwo jemand: euch ist aber schon klar, dass ihr eine mit dem Internet kommunizierende Kamera direkt auf euer Bett richtet, oder?
Ich finde das sexy.
Das wird übrigens alles auf w w w. y o u s l e e p. c o m übertragen.
- Atarimaster
… und irgendwo im EULA steht, ganz versteckt & verklausuliert, dass man Apple die uneingeschränkten Nutzungsrechte an den auf diese Weise entstandenen Videos überlässt.
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge.
Gaanz sischer? Ich hätte eher an snorelab. com oder so gedacht.
gehn tun tät´s…
- DangerMouse
Na weil sie die ganze Zeit zuschaut - Schlafanalyse bei nem Google Netst funktioniert schon seit dem es das macht so - ich weiss gar nicht was die sich immer alle so über China aufregeen, wenn doch die halbe Welt es freiwillig macht ohne darüber nachzudenken
Ich hab nur noch nicht herausbekommen ob die dann auch Stellungstipps bei der schönsten Nebensache der Welt geben können
Ich hab nur noch nicht herausbekommen ob die dann auch Stellungstipps bei der schönsten Nebensache der Welt geben können
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
War das die Gegenfrage zu DangerMouse Frage?
Ich werde das iPhone heute Nacht mal neben meinen Anker Cube legen.
War das die Gegenfrage zu DangerMouse‘ Frage?
https://www.anker.com/products/y1811?va ... 6465327254
https://www.anker.com/products/y1811?va ... 6465327254
- DangerMouse
Das geht auch mit Kabel oder beliebigen Macsafe.