Toast 20 / Mac M3.

Benutzeravatar
MacLefty
Beiträge: 439
Registriert: So 20. Feb 2022, 11:07

Toast 20 / Mac M3.

#1

Beitrag von MacLefty »

Moin Euch,


gerade wollte ich mir was brennen und habe dazu Toast 20 auf den M3 geholt.
Leider bekomme ich von Roxio immer nur die gleiche Fehlermeldung :
Bildschirmfoto 2024-03-08 um 13.14.46.png
Der Corel Service will mir nicht helfen da ich meine Seriennummer nicht mehr finde. Und soweit ich mich erinner habe ich das Programm auch online gekauft und über PayPal bezahlt.

Gibt es schon ähnliche Probleme mit M 1 bis 3 Macs ?

Gruß,


Lefty...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rotweinfreund
Beiträge: 5967
Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Wohnort: Vorderer Ural

#2

Beitrag von Rotweinfreund »

Was soll eine verschusselte Seriennummer mit der Prozessorarchitektur zu tun haben?
Benutzeravatar
DangerMouse
Beiträge: 1955
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:09
Wohnort: Friedberg (Wetterau)

#3

Beitrag von DangerMouse »

Und warum brauchst Du Toast um was zu brennen ? Burn geht auch auf den Silicons und unter Sonoma immer noch :) https://burn-osx.sourceforge.io/Pages/English/home.html
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
Benutzeravatar
Swissorion
Beiträge: 1596
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:47
Wohnort: ZRH in CH / ALC in ES

#4

Beitrag von Swissorion »

Wie wäre es, wenn du von deiner alten Kiste, worauf Toast 20 noch mit Passwort funktionierte,
unter deinem dortigen Benutzer in der Library / Application Support / den ganzen Ordner Toast oder wie der immer benannt ist, kopierst und auf dem neuen M3 am selben Ort wieder ablegst.
Eventuell hast du ja noch die Bestätigungsmail von damals, wo der Registrations-Key enthalten sein dürfte. Suche mal in deinem Mail nach Toast, Roxio
iMac 27 late 2015; OS Monterey 12.7.4 // iPad 10.5 Pro 1.Gen.& iPhone 13, iOS 17.4
Antworten