PDF vom iPad mini läßt sich nicht auf dem Rechner öffnen

Benutzeravatar
Swissorion
Beiträge: 1606
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:47
Wohnort: ZRH in CH / ALC in ES

#21

Beitrag von Swissorion »

Pablito hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 01:47 .... Wenn nur diese elenden mov. Dateien nicht wären, die immer beim Übertragen auf den Rechner ungefragt erstellt werden. Lassen sich nicht abschalten.
Mov. Dateien gibt es, wenn die Live Fotos aktiviert sind. (es werden ca. 10 Fotos in Serie gemacht und als .mov Datei gespeichert.)
Zu erkennen am gelben konzentrischen Kreis als Symbol wenn Kamera an ist.
Darauf klicken, damit es weiss wird und durchgestrichen ist.
Ich denke, dass wir dies hier schon einmal für dich aufgedröselt haben.
iMac 27 late 2015; OS Monterey 12.7.4 // iPad 10.5 Pro 1.Gen.& iPhone 13, iOS 17.4
Benutzeravatar
Pablito
Beiträge: 1215
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 14:41

#22

Beitrag von Pablito »

Macci hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 07:24 Wenn du in den Einstellungen „maximale Kompatibilität“ wählst, macht das iPad Jpegs und keine Heif. Jpegs kann auch dein Mac, dann gibts keine.mov....
Es war ein Mißverständnis: Ich habe den Text in den Einstellungen so verstanden gehabt, daß es eine Aufforderung ist, das Genannte mit dem Schieberknopf einzuschalten. Wie ich sehe, steht der Text aber immer dort, egal wo ich den Schieber hinbewege. Jetzt ist er auf "ein", und die movs entstehen nicht mehr.

Was kann und sollte man eigentlich als Videoformat einstellen, wenn man das Video auch auf einer Plattform veröffentlichen will?
IMG_4281.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.... dann müßt Ihr einmal hier klicken! :party:

MacMini Late 2012 Mac OS Sierra 10.12.6
Antworten