Änderung im Wie&Was
Moderator: Macmacfriend
Änderung im Wie&Was
Im Wie&Was Brett wollen wir für mehr Übersicht und Ordnung sorgen, damit möglichst viele Benutzer etwas davon haben.
Wer in einem anderen Brett ein HowTo oder Wie&Was erstellt und das für andere auch interessant ist, verschieben wir dieses dann ins Wie&Was. So hatten wir das früher auch schon und dieses bewährte Prozedere wollen wir mal versuchen neu zu beleben. Entgegen der ursprünglichen Entscheidung hab ich das Lesen&Schreiben wieder eingeschaltet in der Hoffnung, dass es bei möglichst wenig Off-Topic Gedöns bleibt. Es kann also wieder jeder direkt hier ein How-To erstellen und das auf besonderen Wunsch von MMF.
Ausserdem ist der Macmacfriend jetzt Moderator im Wie&Was. Das erlaubt ihm sein Wie&Was zu diversen Themen zu pflegen und aktuell zu halten. Das hat er sich durch seinen Einsatz um OpenCore redlich verdient.
P. S.: Bitte Änderung in #6 beachten!
Wer in einem anderen Brett ein HowTo oder Wie&Was erstellt und das für andere auch interessant ist, verschieben wir dieses dann ins Wie&Was. So hatten wir das früher auch schon und dieses bewährte Prozedere wollen wir mal versuchen neu zu beleben. Entgegen der ursprünglichen Entscheidung hab ich das Lesen&Schreiben wieder eingeschaltet in der Hoffnung, dass es bei möglichst wenig Off-Topic Gedöns bleibt. Es kann also wieder jeder direkt hier ein How-To erstellen und das auf besonderen Wunsch von MMF.
Ausserdem ist der Macmacfriend jetzt Moderator im Wie&Was. Das erlaubt ihm sein Wie&Was zu diversen Themen zu pflegen und aktuell zu halten. Das hat er sich durch seinen Einsatz um OpenCore redlich verdient.
P. S.: Bitte Änderung in #6 beachten!
tasuke au - mein fotoblog
- Swissorion
Gut zu wissen, das unser HauTu nun in guten Händen liegt.
Bravo und Gratulation an MMF.
Bravo und Gratulation an MMF.
iMac 27 late 2015; OS Monterey 12.7.6 // iPad 10.5 Pro 1.Gen.& iPhone 13, iOS 17.6
- Macmacfriend
- Swissorion
Es ist immer noch möglich in diesem Brett neue Beiträge zu erfassen.
Vermutlich habe ich einen Sonderstatus
Vermutlich habe ich einen Sonderstatus
iMac 27 late 2015; OS Monterey 12.7.6 // iPad 10.5 Pro 1.Gen.& iPhone 13, iOS 17.6
-
Perfekt!!
Fand es eh seltsam dass man da posten konnte, das brachte einen Hang zum Zerfleddern mit sich.
Absolut
- Macmacfriend
Änderung der Änderung
Wir haben uns überlegt, es doch beim Alten zu belassen, das heißt jeder kann ab sofort wieder im „Wie & Was“ schreiben. Möge dies eure Motivation zu klugen Beiträgen beflügeln!
Allerdings haben wir die Bitte, hier ausschließlich Wissensbeiträge zu posten, um die Themen so fundiert und übersichtlich wie möglich zu halten. Für Fragen, Small Talk und Diskussionen gibt’s ja Laber-, Soft- und Hardware-Brett. Darum behalten wir uns vor, hiervon abweichende Beiträge zu löschen.
Русский военный корабль, иди нахуй!
- Macmacfriend
Immer diese neumodischen Anglizismen! Das macht uns auch nicht jünger!
-
Na, geht doch … wennse will
- Macmacfriend
Wir brauchen dort unbedingt noch ein Schminkanleitung.
- Macmacfriend
Nach diesem mutigen Selbstportrait zu schließen unbedingt!
Auch erscheint ein How-to zur Fingernagel-Maniküre überfällig zu sein.
Auch erscheint ein How-to zur Fingernagel-Maniküre überfällig zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Atarimaster
Die nette Dame im Anhang hat uns mal zu einem Nummernschild inspiriert:
BO - RG 7096
(Die 6 deshalb kleingedruckt, weil wir eigentlich nur 709 haben wollten, aber das war schon weg.)
BO - RG 7096
(Die 6 deshalb kleingedruckt, weil wir eigentlich nur 709 haben wollten, aber das war schon weg.)
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge.
..du hast WAS gemacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Atarimaster
Wissensbeiträge sind ein seeehr weites Feld. Gibt es da Einschränkungen - wenn ja, welche Gebiete sollen bevorzugt behandelt werden und welche eher nicht?Macmacfriend hat geschrieben: ↑Mi 11. Okt 2023, 12:56 ...
Wir haben uns überlegt, es doch beim Alten zu belassen, das heißt jeder kann ab sofort wieder im „Wie & Was“ schreiben. Möge dies eure Motivation zu klugen Beiträgen beflügeln!
Allerdings haben wir die Bitte, hier ausschließlich Wissensbeiträge zu posten, um die Themen so fundiert und übersichtlich wie möglich zu halten. Für Fragen, Small Talk und Diskussionen gibt’s ja Laber-, Soft- und Hardware-Brett. Darum behalten wir uns vor, hiervon abweichende Beiträge zu löschen.
Wissen. Keine Philosophie. Und vorrangig Macs, iDevices, Software, Problemlösungen diesbezüglich.
-