Poster in iOS 17 unter Kontakte

Amarone
Beiträge: 24
Registriert: Do 2. Jun 2022, 10:58

Poster in iOS 17 unter Kontakte

#1

Beitrag von Amarone »

Hallo,
leider funktioniert die Posteransicht in keiner Weise so wie ich möchte. Ich habe bei allen meinen Kontakten ein Kontaktfoto hinterlegt. Lieder wird mir nun dieses bei fast allen Kontakten die mich anrufen im Großformat (Posteransicht angezeigt obwohl in den Einstellungen nur das Kontaktfoto ausgewählt ist. Erst wenn ich das Kontakfoto lösche, erscheint es logischerweise nicht mehr als Poster. Eigenartiger wiese ist es nicht immer so?? Mal ist das Kontaktfoto groß als Poster mal klein???

Was kann ich machen bzw. mach ich falsch?

Zur Info habe ich mal Bildschirmfotos wie es bei mir aussieht beigefügt
Grüße Amarone
IMG_1414 2.PNG
IMG_1413 2.PNG
IMG_1415.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mama
Beiträge: 1724
Registriert: Di 8. Feb 2022, 10:48

#2

Beitrag von mama »

vielleicht findest du hier eine Hilfe?: https://youtu.be/4-XgETWwwxk?si=_GglX06tBaB-6qVD
Amarone
Beiträge: 24
Registriert: Do 2. Jun 2022, 10:58

#3

Beitrag von Amarone »

Vielen Dank - aber bei mir geht es nicht so wie es soll. Aber ich schaue weiter
Amarone
Beiträge: 24
Registriert: Do 2. Jun 2022, 10:58

#4

Beitrag von Amarone »

Ich habe es jetzt herausgefunden. Unter Telefon, Einstellungen muss man zunächst Banner auswählen und dann wieder Vollbild - dann geht es offensichtlich richtig!
Benutzeravatar
Rotweinfreund
Beiträge: 5972
Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Wohnort: Vorderer Ural

#5

Beitrag von Rotweinfreund »

Unter Telefon, Einstellungen muss man zunächst Banner auswählen und dann wieder Vollbild - dann geht es offensichtlich richtig!
Ich habe kein iOS 17, aber das liest sich für mich wie die oft angewandte Schalter-Funktion (analog eines Lichtschalters). Gibt es in vielen Anwendungen: der abzulesende Zustand ist immer die inaktive Option.
Antworten