doch muss ich bei jedem Aufrufen der App ein Kennwort eingeben; die E-Mailadresse ist immerhin da.
Ist das ein allgemeines Problem der iOS-App oder nur hier so?
Danke
Paypal - Gesichsterkennung ist aktiviert ...
Wenn ich die App auf dem iPhone öffne, schalte ich sie mit TouchID frei. Weiß nicht, ob es wirklich einen Unterschied zur Gesichtserkennung gibt.
And lost among the subway crowds
I try to catch your eye
I try to catch your eye
Nein, gibt es diesbezüglich nicht.
Vermutlich ist das zugehörige Passwort einfach nicht gespeichert worden.
Soll man aber neu anlegen können: https://support.apple.com/de-de/HT211146
Vermutlich ist das zugehörige Passwort einfach nicht gespeichert worden.
Soll man aber neu anlegen können: https://support.apple.com/de-de/HT211146
(mannmannmann, sind da Passwörter gespeichert! ) da war unter www.paypal.com mein richtiges Passwort gespeichert; den Eintrag hab ich gelöscht, die App aufgerufen und mich erneut anmelden müssen, den Schieber für die Gesichtserkennung einmal aus- und einmal eingeschaltet. Beim nächsten Aufrufen der App hat sie mich erkannt.
Am Rechner musste ich mich in Safari erneut anmelden, dabei wurde das Passwort gespeichert und ist jetzt auch im Handy wieder in den Passwörter-Einstellungen da.
Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
Danke