Ventura 13.4 ist raus

Benutzeravatar
DangerMouse
Beiträge: 1957
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:09
Wohnort: Friedberg (Wetterau)

#21

Beitrag von DangerMouse »

Ich benutz eigentlich auch nur Logi-Devices und wenns geht mit Unifying bzw. Bold Receiver bluetooth ist nur ne Notlösung wenns nicht anders geht :lol:

Bluetooth Headphones funktionieren übrigens auch besser wenn es nicht noch mit Maus und Tastatur belastet ist.
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
Benutzeravatar
HJD
Beiträge: 3907
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 18:24

#22

Beitrag von HJD »

Macci hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 21:40
HJD hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 17:22 Das einzige, wovon ich mir etwas erhoffte und was mich die ganze Zeit schon gestört hat, ist das Problem mit der lahmen Verbindung von BT-Tastaturen nach Neustart. Aber ich habe den Verdacht, dass damit nur Apples eigene gemeint sind, denn schneller ist hier mit der Satechi gar nichts geworden.
Mit der Apple-Tastatur warte ich jedes Mal etwa zehn Sekunden, bis eine Eingabe möglich ist. Keine Verbesserung durch das Update.
Kommt ungefähr hin. Auch mit dem Apple Trackpad.
Merkwürdigerweise ist die Wartezeit aber oft unterschiedlich, also mal schneller mal langsamer.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
mama
Beiträge: 1724
Registriert: Di 8. Feb 2022, 10:48

#23

Beitrag von mama »

ob ich wohl dieses Update meinem Mini mit dem ausgelagerten Benutzerordner gönnen sollte? Oder gibt es vielleicht schon Meldungen, die davon bei einer solchen Konstellation abraten?
siehe: viewtopic.php?t=1185&start=80#p37395
Danke für alle Hinweise
Antworten