Bugs bei der Ebay-App auf dem iPad mini
Verfasst: Fr 10. Feb 2023, 10:21
Hallo Leute,
ich kann mir nicht vorstellen, daß es an mir u/o meinem iPad mini liegt: Die Ebay-App ist nicht wirklich benutzbar. Derzeit gibt es mindestens diese Probleme:
a. Angebote lassen sich nicht auf die Merkliste setzen. D.h. meist geht es nicht, das "Herzchen" wird nicht rot. Manchmal schaffe ich es, wenn ich mehrmals ganz schnell nacheinander drauftippe, aber das ist sehr selten. Und dann verschwindet das Rot oft sofort wieder, manchmal bleibt es. Aber wenn ich dann die Merkliste aufrufe, ist der Artikel dort nicht zu finden. Das Komische ist ja: Die anderen Buttons in der gleichen Reihe wie z.B. "In den Warenkorb legen" gehen immer.
b. Bei vielen Angeboten sind die Bilder nicht oder nur teilweise verfügbar. Einige ja, andere in der Reihe nein. Manchmal werden nur Dateisymbole angezeigt, und wenn ich draufklicke, kommt das Bild. Oder auch nicht. Oder nur in der kleinen Version. Völlig willkürlich!
c. Wenn ich also einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe und es sind noch weitere drin (weil sich die Artikel nicht merken ließen), kann ich nicht, wie es auf dem Rechner ist, nur den oder die Artikel eines Verkäufers bezahlen und die anderen nicht. Diese Funktion gibt es nicht. Ich muß also nur deswegen den Rechner hochfahren, um das zu bewerkstelligen!
d. Bei der Kaufen-Liste gibt es in der App keine Anzeige der erhaltenen und gegebenen Bewertungen, und auch keinen Button, wo ich den Verkäufer kontakten kann etc. Fehlt komplett!
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber ich verstehe nicht, wie ein so großer Konzern so eine unvollständige und fehlerhafte App veröffentlichen kann. Wie sieht das bei Euch aus? Mein iPad Mini ist die aktuelle Version. Nur die allerneueste Softwareversion habe ich noch nicht installiert. Liegt es daran? Ich warte immer gerne ein wenig bei Aktualisierungen.
ich kann mir nicht vorstellen, daß es an mir u/o meinem iPad mini liegt: Die Ebay-App ist nicht wirklich benutzbar. Derzeit gibt es mindestens diese Probleme:
a. Angebote lassen sich nicht auf die Merkliste setzen. D.h. meist geht es nicht, das "Herzchen" wird nicht rot. Manchmal schaffe ich es, wenn ich mehrmals ganz schnell nacheinander drauftippe, aber das ist sehr selten. Und dann verschwindet das Rot oft sofort wieder, manchmal bleibt es. Aber wenn ich dann die Merkliste aufrufe, ist der Artikel dort nicht zu finden. Das Komische ist ja: Die anderen Buttons in der gleichen Reihe wie z.B. "In den Warenkorb legen" gehen immer.
b. Bei vielen Angeboten sind die Bilder nicht oder nur teilweise verfügbar. Einige ja, andere in der Reihe nein. Manchmal werden nur Dateisymbole angezeigt, und wenn ich draufklicke, kommt das Bild. Oder auch nicht. Oder nur in der kleinen Version. Völlig willkürlich!
c. Wenn ich also einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe und es sind noch weitere drin (weil sich die Artikel nicht merken ließen), kann ich nicht, wie es auf dem Rechner ist, nur den oder die Artikel eines Verkäufers bezahlen und die anderen nicht. Diese Funktion gibt es nicht. Ich muß also nur deswegen den Rechner hochfahren, um das zu bewerkstelligen!
d. Bei der Kaufen-Liste gibt es in der App keine Anzeige der erhaltenen und gegebenen Bewertungen, und auch keinen Button, wo ich den Verkäufer kontakten kann etc. Fehlt komplett!
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber ich verstehe nicht, wie ein so großer Konzern so eine unvollständige und fehlerhafte App veröffentlichen kann. Wie sieht das bei Euch aus? Mein iPad Mini ist die aktuelle Version. Nur die allerneueste Softwareversion habe ich noch nicht installiert. Liegt es daran? Ich warte immer gerne ein wenig bei Aktualisierungen.