Pixelmator soll von Apple übernommen werden
Pixelmator soll von Apple übernommen werden
https://www.pixelmator.com/blog/2024/11 ... lmator/#09
Mal sehen, was draus wird.
Mal sehen, was draus wird.
gehn tun tät´s…
- NoMan'sLand
Eher umgekehrt. Eigentlich möchte Pixelmator sich Apple anschließen.
Was hat Cupertino den Litauern geboten?
Ein Auszug aus Wikipedia, der sich etwas anders liest.
Was hat Cupertino den Litauern geboten?
Ein Auszug aus Wikipedia, der sich etwas anders liest.
Verglichen mit PM ist Fotos eher bedeutungslos, aber mit der geplanten Übernahme dürfte die Datenkrake Apple einen ernst zu nehmenden Konkurrenten weniger fürchten....
History
... The company currently resides in Vilnius. In November 2024, Pixelmator Team agreed to be acquired by Apple for an unknown monetary amount, pending regulatory approval.
...
- DangerMouse
SAchutz gegen Russland ? Apple könnte es sich leisten....
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
Update auf vers. 3.6.15:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wird sich was ändern für Benutzer?
Eher nicht.
Eher nicht.
- NoMan'sLand
Soll man darüber in Jubel ausbrechen? Wieder eine kleine Sofwareschmiede weniger bzw. geschluckt.
-
Geschluckt ist gut! Meistens haben die Jungs* ganz gut ausgesorgt und das große Ziel war immer das Big Money ihrer Geschäftsidee?
Längerfristig kann der app passieren dass sie für andere Zwecke, als zunächst gedacht, umgebaut wird.
- NoMan'sLand
Man weiß nicht, was da im Hintergrund wirklich abgelaufen ist. Undf offiziösen Verlautbarungen sollen auch hier nicht geglaubt werden.
Im Nov.'24 haben die Litauer eine eMail von mir bekommen, was sie sich eigentlich dabei gedacht haben. Zurück kam ein windel- bzw. wachsweiches politiker-gleiches Geblubber, worin in keiner Weise auf den Inhalt eingegangen wurde.
Bei solchen Transaktionen fragt man sich (gelegentlich oder immer öfters?), hat denn so wenig Ressourcen oder kaum geeignete SW-Entwickler, um selbst eine "Pixel"-App zu entwickeln?
Im Nov.'24 haben die Litauer eine eMail von mir bekommen, was sie sich eigentlich dabei gedacht haben. Zurück kam ein windel- bzw. wachsweiches politiker-gleiches Geblubber, worin in keiner Weise auf den Inhalt eingegangen wurde.
Bei solchen Transaktionen fragt man sich (gelegentlich oder immer öfters?), hat denn so wenig Ressourcen oder kaum geeignete SW-Entwickler, um selbst eine "Pixel"-App zu entwickeln?
Warum sollten die das Rad neu erfinden, wenn es nebenan Kutschen zu kaufen gibt?
-
… und nebenbei: So ist Apple eigentlich groß geworden 

Ist doch eigentlich nur, dass irgendwann Pixelmator das gleiche Schicksal droht wie Aperture.
früher sind solche Anfragen überhaupt nicht beantwortet worden, heute antwortet KI.NoMan'sLand hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 07:25 ....
...
- Atarimaster
Pixelmator könnte aber auch eine glorreiche Zukunft wie SoundJam haben.Alf hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 09:54 Ist doch eigentlich nur, dass irgendwann Pixelmator das gleiche Schicksal droht wie Aperture.
Und hat Apple nicht noch einmal irgendwann ein fremdes Produkt samt Personal aufgekauft, um im nexten Schritt etwas Neues zu basteln? Was war das denn nur? *grübelgrübel*
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge.
nächsten, nöchsten mein Lieber... 
Nun ja:
eine grosse Softewareschmiede hat nun Mal andere Prioritäten als ne kleine Gruppe von Enthuiasten, die was auf die Beine tellen.
Ich nenn jetzt nur iVMP zu M$ --> Reinfall
oder MP zu C1.... --> MP existiert nicht mehr.
Da gibts noch andere Beispiele; Aldus Pagemaker..
Möglicherweise wird dafür Fotos auf dem iPhone so gut, dass Macci nicht mehr so stark unter dem Pixelmatsch leiden muss!

Nun ja:
eine grosse Softewareschmiede hat nun Mal andere Prioritäten als ne kleine Gruppe von Enthuiasten, die was auf die Beine tellen.
Möglicherweise wird dafür Fotos auf dem iPhone so gut, dass Macci nicht mehr so stark unter dem Pixelmatsch leiden muss!
-
Das war eine Anspielung auf Next.
Aber dann hast du den ganzen Witz nicht verstanden

dochdoch - hast du das Augenzwinkern nicht bemerkt?
Ich - mit meinem schlechten D bin ja nicht der, welcher D korrigiert...
Ich - mit meinem schlechten D bin ja nicht der, welcher D korrigiert...

-
Zwinkern? Du bist vor Scham errötet!
Mit Aldus Freehand 3,1 habe ich mal angefangen, auf der "Pizzaschachtel". System 7.obmat hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 11:11 nächsten, nöchsten mein Lieber...
Nun ja:

Aldus Freehand, das müsste noch auf Disketten hier rumliegen. Hatte ich mal mit einem Mac IIcx gebraucht erworben. Photoshop 2 oder 2.5 habe ich auch noch.
gehn tun tät´s…