Wenig aussagekräftiger Titel – ich weiß.
Problem ist folgendes: Wenn ich die Seite von Benro aufrufe, wird mir, obwohl ich von Seite 1 auf Seite 2 usw. klicke, trotzdem immer die gleiche Seite (Seite 1) angezeigt.
Link zu Seite 1:
https://de.benroeu.com/foto/stative/?page=1
Klicke ich dann auf "weiter" oder unten auf Seite 2, wird in der Adressleiste zwar https://de.benroeu.com/foto/stative/?page=2 angezeigt, unten bei den Seitenzahlen aber weiterhin die 1. Und ich sehe auch immer die gleiche Seite, egal, welche Seitenzahl oder wie oft ich auf "weiter" klicke.
Das passiert nur in Safari. Firefox zeigt die Seiten korrekt an. Cookies und Cache habe ich gelöscht, aber das ändert nix.
Safari zeigt immer die gleiche Seite
Safari zeigt immer die gleiche Seite
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
Albert Einstein
Albert Einstein
- Swissorion
Hier mit Safari 18.3 auf OS 15.3 , mit AdGuard für Safari 1.11.20 alles tipptoppi.
Hilf dir nicht, aber somit ist es kein generelles Problem von Safari.
Ich habe auch wenige Seiten, welche auf Safari nicht funzen. Dann wechsle ich einfach zu FF.
Hilf dir nicht, aber somit ist es kein generelles Problem von Safari.
Ich habe auch wenige Seiten, welche auf Safari nicht funzen. Dann wechsle ich einfach zu FF.
Mac Mini M4 Pro;OS 15.3.1Studio DisplayiMac 27 late2015; OS 12.7.6 iPad 10.5 Pro 1.Gen.iPhone 13, iOS 17.7.5 / 18.3.1
Auch hier geht’s mit Safari 18.3 problemlos.
Sehr merkwürdig.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Hier ebenso wenig.
- Swissorion
Hast du schon einmal im Save Modus gestartet und diesen Link ausprobiert ?
Danach wieder normal einloggen und vlt. ist alles wieder suppi:
Danach wieder normal einloggen und vlt. ist alles wieder suppi:
Mac Mini M4 Pro;OS 15.3.1Studio DisplayiMac 27 late2015; OS 12.7.6 iPad 10.5 Pro 1.Gen.iPhone 13, iOS 17.7.5 / 18.3.1
Noch nicht probiert. Habe mit FF angeschaut, was ich wissen wollte.
Albert Einstein
Albert Einstein