Deshalb: Lohnt sich die zusätzliche Anschaffung eines USB-C-Sicherheitsschlüssels?
Wenn ja, welche Marke wäre zu empfehlen?
Das bedeutet? Ich habe 2FAS Auth – heißt das bei Dir, Du hast auch welche von Google oder Microsoft? Ist es dann egal, welchen Du einsetzt oder ist dann z. B. der für sagen wir iCloud ein anderer als für Dropbox?macfux hat geschrieben: Sa 25. Jan 2025, 08:56 Na ja, ich hab diverse Authenticators auf dem iPhone.
Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, daß ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten „normalen“ Texten nicht gelingt. Ich bin trotzdem nur ein kleiner Blindtext. Wenn ich groß bin, will ich Ulysses von James Joyce werden. Aber jetzt lohnt es sich noch nicht, mich weiterzulesen.
Gabs da nichtmal so ne Jugendserie im ZDF in den siebzigern ?kate hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 19:51 Man kann sich so einen Code auch auf die Fusssohlen tätowieren lassen, USB Sticks sind viel zu unsicher. Damit es aber nicht so einfach ist, nimmt man natürlich nicht seine eigene.
Hast du einen solchen Code auf deinen Fussohlen oder ihn sicherheitshalber auf denen deiner Lebensgefährtinnen gleich 2x tätowieren lassen, sollte die eine Fuss-Sohle mal abhanden gehen.kate hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 19:51 Man kann sich so einen Code auch auf die Fusssohlen tätowieren lassen, USB Sticks sind viel zu unsicher. Damit es aber nicht so einfach ist, nimmt man natürlich nicht seine eigene.