Adobe Bridge 2025
- NoMan'sLand
Adobe Bridge 2025
Um meine Fotobibliothek zu verwalten, habe ich versuchsweise das kostenlose Adobe Bridge 2025 nach einer Anleitung in YT heruntergeladen.
Das entsprechende Prozedere von Adobe ist schon recht bürokratisch.
Jetzt mal sehen, wie ich mit BR klar komme.
Das entsprechende Prozedere von Adobe ist schon recht bürokratisch.
Jetzt mal sehen, wie ich mit BR klar komme.
Wieso braucht man dazu eine yt-Anleitung?
https://www.adobe.com/de/products/bridge.html
- NoMan'sLand
... um erst mal die kostenlose BR-Version zu finden. Die Installation ergibt sich dann quasi von selbst.Macci hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 16:05 Wieso braucht man dazu eine yt-Anleitung?
Nur - die Nutzung von BR setzt die Anmeldung bei CC voraus. Was mir nicht besonders schmeckt.
- Swissorion
Mac Mini M4 Pro;OS 15.3Studio DisplayiMac 27 late2015; OS 12.7.6 iPad 10.5 Pro 1.Gen.iPhone 13, iOS 17.7.2 / 18.3
- NoMan'sLand
Das Programm GC habe ich seit 15 Jahren oder länger nicht mehr benutzt. Die Serien-Nummer dürfte schon seit langem abgelaufen sein.
Aber durch den Neukauf (nach vorheriger Probierphase) entgehst du dem Adobe-Account.
Man kann die Probephase auch beliebig verlängern, wenn man beim Programmstart 30s Geduld aufbringt, aber ich finde, Lemke hat die Lizenzgebühr mehr als verdient.
Man kann die Probephase auch beliebig verlängern, wenn man beim Programmstart 30s Geduld aufbringt, aber ich finde, Lemke hat die Lizenzgebühr mehr als verdient.
- NoMan'sLand
Die Methode ist mir bekannt, aber Lemke soll seinen Preis bekommen, wenn ich GC kaufen möchte.
Sag ich doch. Und du wirst erstaunt sein, was Lemke inzwischen alles an Optionen eingebaut hat, ohne dass das Programm wesentlich unübersichtlicher geworden wäre.
egal wie alt, du kriegst den aktuellen GraphicConverter bei Eingabe einer alten SN zum Updatepreis.NoMan'sLand hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 19:26 ... GC ... Serien-Nummer dürfte schon seit langem abgelaufen sein.
- NoMan'sLand
@mama,
gut und schön, bloß die habe ich vor ein paar Jahren beim großen Datenausdünnen gelöscht.
gut und schön, bloß die habe ich vor ein paar Jahren beim großen Datenausdünnen gelöscht.
Aber Lemke hat sie.
- NoMan'sLand
Vielfach wollen die SW-Entwickler meine eMail-Adresse, die ich aber über die Jahre immer wieder geändert habe. Nur mit der Angabe des Vor- und Nachnamens suchen sie sich einen Wolf - so geschehen bei MacPhun (heute Pixelmator) mit ihrem Programm FX Photo Studio CK, das ab Ventura nicht mehr läuft.
- meisterleise
- NoMan'sLand
Einspruch!!! Ich greife alle Anregungen auf, verwerfe sie aber wieder, wenn sie mir nicht taugen.meisterleise hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 12:06 Du machst es dem Forum wirklich nicht einfach dir zu helfen.