Photoshop Bugs?

agent orange

Photoshop Bugs?

Beitrag von agent orange »

Neues Photoshop, neue Probleme.
Warum legt mir Photoshop plötzlich alles hinter die Funktionsleisten?
Bildschirmfoto 2024-12-06 um 15.24.32.png
Langsam bin ich es echt leid alles aktuell zu halten um mich dann jedesmal um so einen Kack zu kümmern. :ditsch:

Und wenn ich eine Animation erstelle kann ich nicht mehr direkt aus der Zeitleiste als Film exportieren (Button nicht aktiv) sondern muss über jetzt über Datei --> Exportieren --> Video rendern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nö eilt nicht, reicht bis morgen.
HJD

Beitrag von HJD »

Du musst die Werkzeugleiste ganz nach oben ziehen bis sie an die Optionsleiste anstößt. Dann erscheint eine blaue Linie (vielleicht auch in anderer Farbe). Die Werkzeugleiste dockt dann da quasi an und das Dateifenster weiß wo die linke obere Ecke positioniert sein soll. Bei Dir ist zwischen Werkzeugleiste und Optionsleiste jetzt ein Abstand.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein
agent orange

HJD hat geschrieben: Fr 6. Dez 2024, 17:47 Du musst die Werkzeugleiste ganz nach oben ziehen bis sie an die Optionsleiste anstößt. Dann erscheint eine blaue Linie (vielleicht auch in anderer Farbe). Die Werkzeugleiste dockt dann da quasi an und das Dateifenster weiß wo die linke obere Ecke positioniert sein soll. Bei Dir ist zwischen Werkzeugleiste und Optionsleiste jetzt ein Abstand.
Aaaaaahhhhhhhh, so wird ein Schuh draus, danke Dir!
agent orange

@HJD, haste auch noch eine Erklärung für die Animations-Zeitleiste, warum der Export-Pfeil nicht verfügbar ist?
HJD

Beitrag von HJD »

Nee. leider nicht. Ich nutze die Funktion nicht.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein
Antworten