Apple-Support Fenster
Apple-Support Fenster
Hallo Leute,
als ich auf der Apple Support Seite war, erschien ein kleines Fenster mit diesem Inhalt. Was hat das zu bedeuten? Was für ein Guthaben soll das sein? Verstehe ich nicht.
als ich auf der Apple Support Seite war, erschien ein kleines Fenster mit diesem Inhalt. Was hat das zu bedeuten? Was für ein Guthaben soll das sein? Verstehe ich nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.... dann müßt Ihr einmal hier klicken!
MacMini Late 2012 Mac OS Sierra 10.12.6
Mit dem Support hat das nichts zu tun.
Das sind die Informationen zu deiner AppleID. Ich bilde mir ein, so sieht die Info aus, wenn man in iTunes auf „Account“ geht. Irgendwann wirst du mal Guthabenkarten auf deinen Account eingelöst haben, davon sind noch 413,50€ übrig.
Das sind die Informationen zu deiner AppleID. Ich bilde mir ein, so sieht die Info aus, wenn man in iTunes auf „Account“ geht. Irgendwann wirst du mal Guthabenkarten auf deinen Account eingelöst haben, davon sind noch 413,50€ übrig.
gehn tun tät´s…
Ich hab' noch nie eine Guthabenkarte gehabt. Deshalb frage ich mich, was das ist.kaulebeen hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 07:49 .... Irgendwann wirst du mal Guthabenkarten auf deinen Account eingelöst haben, davon sind noch 413,50€ übrig.
- Macmacfriend
https://support.apple.com/de-de/118297
Womit wir wieder bei den von dir so geliebten Plastikkärtchen wären ...
Zuletzt geändert von Macmacfriend am Sa 30. Nov 2024, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Русский военный корабль, иди нахуй!
Wenn du ein Guthaben bei Apple hast kannst du's ja auch für deine Bedürfnisse ausgeben. Ich würde mich allerdings erinnern wenn ich so ein Guthaben hätte, schliesslich miss das ja da hingekommen sein. Aber du hast ja keine Kreditkarte, nicht? Hat dir jemand ein Guthaben geschenkt?
tasuke au - mein fotoblog
Macmacfriend hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 11:20 https://support.apple.com/de-de/118297
Ja, gut, an sowas hatte ich gar nicht gedacht! Pablito ist Herr Mustermann!
tasuke au - mein fotoblog
-
Das ist ja wieder mal köstlich!
Und dabei ist noch gar nicht Weihnachten.
Und dabei ist noch gar nicht Weihnachten.
Ich hab' echt keinen Schimmer, wo das hergekommen sein soll. Es erscheint ja auch nur auf diesem Fensterchen. Wo müßte ich denn darauf zugreifen können, wenn es denn überhaupt real ist?kate hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 11:20 Wenn du ein Guthaben bei Apple hast kannst du's ja auch für deine Bedürfnisse ausgeben. Ich würde mich allerdings erinnern wenn ich so ein Guthaben hätte, schliesslich miss das ja da hingekommen sein. Aber du hast ja keine Kreditkarte, nicht? Hat dir jemand ein Guthaben geschenkt?
-
Hast du es immer noch nicht kapiert?
Klicke mal MMFs Link an … und dann scolle mal ins untere Drittel*
*nagele mich darauf jetzt bitte nicht fest, auf meinem kleinen 13" ist das das ungefähre Maß
Klicke mal MMFs Link an … und dann scolle mal ins untere Drittel*
*nagele mich darauf jetzt bitte nicht fest, auf meinem kleinen 13" ist das das ungefähre Maß
- Swissorion
Hola Don Pablito
Auch ich habe 413,50 EUR Guthaben und dies obwohl meine Währung CHF ist.
Das Bild das du uns gezeigt hast, ist ein Beispiel aus den applschen Supportseiten.
Siehe Anhang.
Kurzum, du brauchst dich nicht zu Hintersinnen. Alles ist im grünen Bereich.
Buen fin de semana y saludos cordiales.
Auch ich habe 413,50 EUR Guthaben und dies obwohl meine Währung CHF ist.
Das Bild das du uns gezeigt hast, ist ein Beispiel aus den applschen Supportseiten.
Siehe Anhang.
Kurzum, du brauchst dich nicht zu Hintersinnen. Alles ist im grünen Bereich.
Buen fin de semana y saludos cordiales.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mac Mini M4 Pro;OS 15.2Studio DisplayiMac 27 late2015; OS 12.7.6 iPad 10.5 Pro 1.Gen.iPhone 13, iOS 17.7.2 / 18.2
räusper ...
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
Albert Einstein
Albert Einstein
Wenn ihr alle 413.50 € drauf habt, und es nicht euch gehört, her damit!
Meine Kontonummer gibts nur per PN, jawoll!! ....
Meine Kontonummer gibts nur per PN, jawoll!! ....
- Swissorion
Geld ist mit der Rheinfähre unterwegs zu dir.
Mac Mini M4 Pro;OS 15.2Studio DisplayiMac 27 late2015; OS 12.7.6 iPad 10.5 Pro 1.Gen.iPhone 13, iOS 17.7.2 / 18.2
- Swissorion
Nee das Geld gehört Danny Rico. Wir können uns somit nicht ungerechtfertigt Bereichern.
Danny Rico, c' est moi...
- Swissorion
Ja dann, mein Pass sagt dass ich es nicht bin. Also Gutschrift kommt zu dir.
... ça marche!
Merci b'coup!
Merci b'coup!
Sag' ich doch! Mir war nur nicht klar, daß es sich um ein Beispielfoto handelte. Ich wollte ja herausfinden, wie ich doch irgendwie ojne Kreditkarte oder PayPal bei Apple bezahlen kann. Z.B. ein neues iPad, oder Musik Das scheint aber nur mit einem aktuellen Mobilgerät zu funktionieren. Das habe ich jetzt woanders bestellt: Es kommt über einen großen Fluß angeschwommen.Swissorion hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 17:07 ....
....
Was ist eigentlich mit "Apple Pay"? Ist das das Gleiche?