Softwareupdate für's Sofa.
Das ist eigentlich normal, Amor oder Eros mit dem Pfeil stellen ja allerhand Unsinn an, was sogar, Gott behüte, zu Eheschliessungen geführt haben soll, unglaublich!
tasuke au - mein fotoblog
Pfeil? Der gute alte Sigmund F. und vor allem seine angelsächsischen Follower würden da natürlich sofort was Spezielles vermuten...
Schweinkram, was wir da tagtäglich in den Foren sehen müssen!
Schweinkram, was wir da tagtäglich in den Foren sehen müssen!
Sigi und Sofa?
- NoMan'sLand
auch in puncto Sprache?Macmacfriend hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 13:24 Ich steh’ halt auf Reduktion, Minimalismus und Simplifizierung.
Ja klar! Der Mann schreibt Prosa, so wie andere Lyrik. Drei Synonyme wo andere ein Gedicht brauchen! Aber klar, die Alliteration reduziert auf Rhythmus, Takt und Beat!NoMan'sLand hat geschrieben: Di 26. Nov 2024, 08:08auch in puncto Sprache?Macmacfriend hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 13:24 Ich steh’ halt auf Reduktion, Minimalismus und Simplifizierung.
tasuke au - mein fotoblog
kate hat geschrieben: Mo 21. Feb 2033, 20:24In der Zukunft schreibt der Mann Prosa, so wie andere einst Lyrik schufen. Drei hoch präzise gefertigte Synonyme genügen dann, wofür zur Jahrtausendwende noch ein episches Helden-Gedicht mit 1000 Zeilen nötig war! In der Zukunft, das wird ganz klar, ist die Alliteration allerorts angekommen und Phoneme folgen pflichtgemäß der Partitur, in Rhythmus, Takt und Beat!NoMan'sLand hat geschrieben: Sa 20. Mär 1993, 06:21auch in punkto Sprache?Macmacfriend hat geschrieben: Di 12. Jan 1971, 15:11 In den 70ern stand ich halt noch auf Reduktion, Minimalismus und Simplifizierung.
⍐
Oh the ideology!
- Macmacfriend
Alter Kupferstecher!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Русский военный корабль, иди нахуй!