Ja, und wie? Das geht doch auch nur über Apfel +R
MB Pro late 2011 bootet nich vom Installationsstick
-
Apfel-R hat funktioniert, aber auch von da, konnte ich den Stick nicht zum vollständigen Start überreden.
-
Was du immer mit dem Stick hast!? Apfel R lädt als Option auch nur das System vom Apple Server.
Ein Stick muss bootfähig sein und kann ausschließlich nur über den Boot-Manager (alt-Taste) gestartet werden. Wenn du beim Erstellen keinen Fehler gemacht hast, würde ich alle Schuld beim Stick (Hardwareschaden) suchen.
Ein Stick muss bootfähig sein und kann ausschließlich nur über den Boot-Manager (alt-Taste) gestartet werden. Wenn du beim Erstellen keinen Fehler gemacht hast, würde ich alle Schuld beim Stick (Hardwareschaden) suchen.
Der Stick wäre halt praktisch, wenn er denn funktionieren würde: Vom Stick hochfahren, Festplatte löschen und vom Stick frisch mit HS bespielen. Erstanden habe ich den übrigens bei der Firma https://www.preispiraten.de/preisvergle ... 7030510898
Aber nun bin ich ich einen Schritt weiter und stehe vor neuen Problemen. Ich mache gleich einen neuen Thread auf.
Aber nun bin ich ich einen Schritt weiter und stehe vor neuen Problemen. Ich mache gleich einen neuen Thread auf.
-
Ja, so wäre der Weg.
Hättest du denn noch einen anderen (min. 4 GB?) Stick, um das abzuklären? Oder eventuell auf einer externen FP eine entsprechende Partition erstellen?
So habe ich es gemacht, um für einen gedachten Jailbreak einer ATV ein viel niedrigeres OS zu haben als meine aktuell verwendeten.