Hilfe! Zoomeinstellungs-Krise
Hilfe! Zoomeinstellungs-Krise
Nichts geht mehr: habe bei der Benutzung des Kontrollzentrums Mist gebaut und versehentlich bei den Bedienungshilfen die Zoomeinstellung gewählt. Nun komme ich nicht mehr aus dem Zoom raus. Kann nichts normal anzeigen, nicht einmal das Bahnticket welches ich in zwei Stunden vorzeigen sollte. Auch über Ausschalten/einschalten geht es nicht, da bei dieser Zoomstufe der Ausschaltschieber nicht erreichbar ist. Gibt es einen anderen Weg?
- Macmacfriend
Funktioniert cmd + alt + 8?
Ansonsten ausschalten (cmd + alt + ctrl + eject) und neu starten.
Ansonsten ausschalten (cmd + alt + ctrl + eject) und neu starten.
Zuletzt geändert von Macmacfriend am Do 17. Okt 2024, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Русский военный корабль, иди нахуй!
-
beim iPhone??
KI hat geschrieben:Wenn du aufgrund der vergrößerten Symbole auf dem Sperrbildschirm nicht auf Einstellungen zugreifen kannst, dann doppeltippe mit drei Fingern auf das Display, um die Ansicht zu verkleinern. So deaktivierst du den Zoom: Wähle „Einstellungen“ > „Bedienungshilfen“ > „Zoom“ aus. Tippe, um den Zoom zu deaktivieren.
Zuletzt geändert von Rotweinfreund am Do 17. Okt 2024, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Macmacfriend
-
siehe mein edit
Vielen Dank, Rotweinfreund! das 2x Tippen mit 3 Fingern wollte zuerst nicht, vermutlich zu ungeduldig, doch nun hats geklappt und ich kann mich vom Stress erholen.
-
Gute und entspannte Fahrt wünsche ich!
- Atarimaster
Das kenne ich!PeterZ hat geschrieben: Do 17. Okt 2024, 08:34 das 2x Tippen mit 3 Fingern wollte zuerst nicht, vermutlich zu ungeduldig
»Warum geht der Scheiß hier denn nicht?«, schimpfe ich dann (denn es ist natürlich gerade eilig), und meine Frau antwortet: »Das musst Du halt mit Gefühl machen«, und was soll ich sagen? – Sie hat Recht.
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge.