komische Rückmeldung

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 3551
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 16:10

komische Rückmeldung

#1

Beitrag von Stromer »

Habe gerade ein paar Minuten lang erfolglos versucht, mich am Sofa anzumelden (OS und Safari aktuell). Immer kam folgende Meldung:
error.png
Aber wie man sieht, geht es jetzt auf einmal wieder.
Was kann das gewesen sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus der Sicht eines Schlechterwissers ist ein Wisser oft ein Besserwisser. Und eigentlich hat er damit ohne es zu wissen genau auf die gegenteilige Art Recht, als er es eigentlich geplant hatte. ;-)
Benutzeravatar
kaulebeen
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 08:10
Wohnort: oben, unterm Dach

#2

Beitrag von kaulebeen »

Keine Ahnung, ob das Sofa auch ein Zertifikat von LetsEncrypt nutzt, die müssen immer mal (alle 90 Tage meine ich) erneuert werden. Wenn du’s gerade in der Zeit versucht hast, könnte ich mir vorstellen, das es kurz klemmt.
gehn tun tät´s…
Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 3551
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 16:10

#3

Beitrag von Stromer »

Das Zertifikat ist zwar in der Tat von LetsEncrypt, aber es gilt vom 24. September 2024 bis 23. Dezember 2024.
Das kann es also nicht gewesen sein.
Aus der Sicht eines Schlechterwissers ist ein Wisser oft ein Besserwisser. Und eigentlich hat er damit ohne es zu wissen genau auf die gegenteilige Art Recht, als er es eigentlich geplant hatte. ;-)
Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 3551
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 16:10

#4

Beitrag von Stromer »

*push*
Aus der Sicht eines Schlechterwissers ist ein Wisser oft ein Besserwisser. Und eigentlich hat er damit ohne es zu wissen genau auf die gegenteilige Art Recht, als er es eigentlich geplant hatte. ;-)
Antworten