Ja, weil sehr wahrscheinlich bisher kein qualifiziertes Kabel verwendet wurde? Es gibt da viel Billigschrott.
Am besten wäre immer das Originalkabel.
Ja, weil sehr wahrscheinlich bisher kein qualifiziertes Kabel verwendet wurde? Es gibt da viel Billigschrott.
Dieses Symbol heißt einfach "USB".
Lies doch einfach mal die Beiträge, die in den von dir eröffneten Threads geschrieben werden!Pablito hat geschrieben: Insofern weiß ich nicht, ob es evt. ein ganz anderes Problem gibt, warum die Übertragung nicht geht.
Es ist so, wie gesagt. Es geht nicht!mac-christian hat geschrieben: Mo 30. Sep 2024, 15:02Und was ist der Wortlaut der Meldung? Bestimmt nicht nur "das geht nicht!".Pablito hat geschrieben: So 29. Sep 2024, 19:16 Wenn ich ein Bild mit Web.de verschicken will, kommt nur noch die Meldung, daß es nicht geht.Naja, wenn das Gerät nicht (per WLAN) mit dem Internet verbunden ist, gehts nicht. Hast du eine gültige SIM-Karte drin? Dann kannst du das WLAN abschalten und die Mail übers Mobiltelefonnetz verschicken.Pablito hat geschrieben: So 29. Sep 2024, 19:16 Bei Web.de werden auch die Nachrichten nicht aktualisiert.
Das iPhone funzt.Macci hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 13:12 „Magix“ heißt dein WLAN? Und andere Geräte in diesem WLAN können auf dss Internet zugreifen?
Nokia hat dem Gerät nie ein Update zur Verfügung gestellt, und Windows Phone ist tot. Mausetot!
Nutztest du zum Mailversand auf dem Lumia die web.de-Mail App?
Ja. Über einen Browser wird das ja auch nicht mehr gehen. Bleibt nur die Frage, ob man das irgendwie mit dem Datenkabel hinkriegt.Rotweinfreund hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 20:33 Nutztest du zum Mailversand auf dem Lumia die web.de-Mail App?
Die spielt schon lange nicht mehr: https://newsroom.web.de/2020/01/27/zu-g ... %20Einsatz.
Das Mac Programm WindowsPhone hast du aber schon noch am Start, ja?
Warum? Ausprobiert?Pablito hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 21:08Über einen Browser wird das ja auch nicht mehr gehen.
Ein Programm für den Mac?Rotweinfreund hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 21:18Das Mac Programm WindowsPhone hast du aber schon noch am Start, ja?Bild 2024-10-12 um 23.16.24.png
Rotweinfreund hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 22:55 .... Dann würde ich wieder den Hinweis "unpassendes Kabel" verfolgen.