Wetter Widget leer ...
Wetter Widget leer ...
so sehen hier (Intel Mac, Sequoia) meine Wetterwidgets aus, ohne Inhalt; warum, und ist mein allein betroffen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Macmacfriend
Sequoia verlangt dafür und einiges andere iwe z. B. Wetter- und Karten-App eine Metal-Grafikkarte. Hat die dein Mac?
Zuletzt geändert von Macmacfriend am Mo 7. Okt 2024, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Русский военный корабль, иди нахуй!
Oops? Bei mir alles OK. Mal Wetter.app gestartet, die Erlaubnis zum Anzeigen als Widget geprüft?
tasuke au - mein fotoblog
meine Platine ist aus Epoxidharz...
... ein gif, bitte...
Bitteschön!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke; sooooo schön!!!
- Macmacfriend
Beim Metall-Schweißen können übrigens auch hübsche Regenbogenfarben entstehen. Würde ich bei einer Grafikkarte aber nicht machen.
https://thumbs.dreamstime.com/z/schwei% ... pg?ct=jpeg
https://thumbs.dreamstime.com/z/schwei% ... pg?ct=jpeg
Русский военный корабль, иди нахуй!
Löten geht aber
manchmal sind die ja gelötet.
Ja gut, macht nicht so schöne Farben...
manchmal sind die ja gelötet.
Ja gut, macht nicht so schöne Farben...
- Macmacfriend
wo macht man das denn?kate hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 11:34 ... Mal Wetter.app gestartet, die Erlaubnis zum Anzeigen als Widget geprüft?
Genau "Mitteilungen", da sieht man's dann, oder auch nicht. Ggfs. unter Systemeinstellungen>Mitteilungen und da nach "Wetter" scrollen und da dann anklicken und gucken was erlaubt ist. Ggfs. hilft hier auch mal an/aus schalten.
kaulebeen hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 13:31 Was kann man unter „Mitteilungen“ noch so einstellen?
ACHTUNG: dies ist ein Screenshot von einem Silicon-Mac, auf dem das Wetterwidget funktioniert - hier sind Mitteilungen für "Wetter" abgewählt. Das kann's also nicht sein!kate hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 13:52 Genau "Mitteilungen", da sieht man's dann, oder auch nicht. ...
Darum ging's nicht. Eventuell ist bei dir da was ganz anderes, oder gar nix zu sehen
gut, ich gucke später auf dem Intel-Mackate hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 19:06 Darum ging's nicht. Eventuell ist bei dir da was ganz anderes, oder gar nix zu sehen. ...
Vielleicht ist es auch wie bei iOS / iPadOS, manchmal muss man die Widgets einfach neu anlegen (und die alten löschen).
gehn tun tät´s…
- Swissorion
Ortungsdienste für die Wetter App aktiviert ?
Wenn ich die nicht aktiv habe, funzt das Wetter Wiget auf dem iPad auch nicht korrekt.
Vielleicht ist dies beim MacOS identisch.
Wenn ich die nicht aktiv habe, funzt das Wetter Wiget auf dem iPad auch nicht korrekt.
Mac Mini M4 Pro; OS 15.1.1 // Studio Display //iMac 27 late 2015; OS 12.7.6 // iPad 10.5 Pro 1.Gen.& iPhone 13, iOS 17.7.1 / 18.0
Ja.Swissorion hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 20:56 Ortungsdienste für die Wetter App aktiviert ?