macOS Sequoia 15.0.1 ...
macOS Sequoia 15.0.1 ...
... in der Pipeline (Kurzmitteilung)
installiert (Kurzmitteilung)
Nur wer nicht lustig ist, muss sich lustig machen.
Warum wird mir der Kalender eigentlich in meiner Sprache, das dazu gehörende Widget oben rechts aber in Englisch angezeigt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
Albert Einstein
Albert Einstein
Auch nach dem aktuellen Update.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
Albert Einstein
Albert Einstein
MBP ging reibungslos, iMac Intel gabs den Spass, dass die Loginmaske auf englisch kam und alle Mailkonten das Passwort neu wollten und verschiedene Apps nach Passwort oder Rechten gefragt haben oder auch gern die alten Einstellungen komplett gefehlt haben.
Ansonsten scheint es ein kleines Update zu sein, viel sieht man ja nicht ausser die feature-adds in notes, cal und foto.
Ansonsten scheint es ein kleines Update zu sein, viel sieht man ja nicht ausser die feature-adds in notes, cal und foto.
- mac-christian
Sequoia 15.0 und 15.0.1 - keinerlei Probleme auf meinem Intel MBAir.
Safari ist nun Version 18.0.1
- DangerMouse
Na den IMAP Fehlern hat es leider nix geändert...
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
Es sind nicht näher spezifizierte Sicherheitsfeatures geändert worden. Also vermutlich sind Zero_Day Lücken geschlossen worden? Alleine deswegen sollte sich jeder das Update laden.
tasuke au - mein fotoblog
- mac-christian
Du sprichst von dem unsäglichen Mailprogramm, das gewisse Leute hier für das beste Mailprogramm halten?DangerMouse hat geschrieben: So 6. Okt 2024, 13:26 Na den IMAP Fehlern hat es leider nix geändert...
- NoMan'sLand
Donnervogel?mac-christian hat geschrieben: So 6. Okt 2024, 14:56
Du sprichst von dem unsäglichen Mailprogramm, das gewisse Leute hier für das beste Mailprogramm halten?
- mac-christian
- DangerMouse
Exact - schon alleine weil es den Donnervogel nicht für iOS gibt - hab schon gespendet warte aber immer noch.mac-christian hat geschrieben: So 6. Okt 2024, 14:56Du sprichst von dem unsäglichen Mailprogramm, das gewisse Leute hier für das beste Mailprogramm halten?DangerMouse hat geschrieben: So 6. Okt 2024, 13:26 Na den IMAP Fehlern hat es leider nix geändert...
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
- mac-christian
Der Titel hier ist doch Sequoia - wie kommst du jetzt plötzlich auf iOS?
- DangerMouse
Weil NoMan'sLand vom Donnervogel sprach - die erklärung warum ich Mail nutze Hab schoin so viele "Alternativen" ausprobiert - bis auf den Donnervogel kann man alle getrosst vergessen. Vielleicht mal mit der Ausnahme von Outlook, aber da ist die Arbeit rein konfiguriert und wird aus Prinzip nicht gemicht (also meinem Prinzip).