die nicht ganz aktuelle TV-Browser-Hilfe stellt die Frage: "Habe ich die richtige Java-Version installiert?"
https://wiki.tvbrowser.org/index.php/FA ... alliert.3F
zumindest die Java-Version 21 scheint auf macOS-Systemen bis Sonoma zu funktionieren
die nicht ganz aktuelle TV-Browser-Hilfe stellt die Frage: "Habe ich die richtige Java-Version installiert?"
Dieses Menü-Icon finde ich inzwischen echt nervig, denn es wird ja immer angezeigt, auch bei Sites, die eine Reader-Darstellung nicht anbieten.Rotweinfreund hat geschrieben: ↑Mi 18. Sep 2024, 09:05Diese Stelle finde ich nun wiederum schlecht gelungen: Dort war vorher die Reader-Ansicht, die ich sehr, sehr oft nutze. Nun muss ich diese in einem Menü erst jedesmal auswählen oder gibt es dafür ein Preset (Safari 18.0 unter Sonoma)?
Reden wir da von einem nativen oder gepatchten Sequoia?NoMan'sLand hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2024, 07:11 Auch Sequoia generiert rote, fächerartig angeordnete Balken, wenn Bilder unter Pixelmator vergrößert werden.
Das ist bitter.NoMan'sLand hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2024, 12:26 Als gelegentlicher Bildbearbeiter werde ich mit den o.e. Graphikproblemen leben müssen.