Hallo Leute,
wer von Euch kennt sich da aus?
a. Wie kann man seine Playlist alphabetisch ordnen? Ich habe da eine Menge Ordner drin, und wenn ich etwas hinzufügen will, geht die Sucherei in der völlig ungeorneten Liste los.
b. Wie kann ich einen längeren Film anhalten und parken, ohne daß er dann weg ist, wenn ich Zeit habe, weiter zu schauen? Ich kann kein System darin entdecken, wie das von der Plattform gehandelt wird. Manchmal ist das angefangene Video noch Stunden später da, und manchmal ist es schon bald nicht mehr da.
Auch bei den Einstellungen gibt mir einiges Rätsel auf.
c. Was bedeutet "Ruhemodus-Timer"?
d. Was ist mit "Sperrbildschirm"" gemeint?
e. "Ambient-Modus"???
Nix verstehn
Ein paar Fragen zu YouTube
Ein paar Fragen zu YouTube
.... dann müßt Ihr einmal hier klicken!
MacMini Late 2012 Mac OS Sierra 10.12.6
MacMini Late 2012 Mac OS Sierra 10.12.6
Ich kann dir nur sagen, was der Sperrbildschirm ist: die Ansicht, die du nach einer Ruhepause siehst und wo du dein Passwort eingeben musst.
Was eigene YT-Playlist sind, da hab ich keine Ahnung, ich lade mir längere Videos lieber runter und schau sie dann vom Mac, von der Festplatte aus an, da hab ich keine Aussetzer, weil die Verbindung mal bröckelt. Da bin ich Herr der Sache und kann Videos, die ich angefangen habe, anzuschauen, jederzeit fortsetzen na ja, zumindest bis zum nächsten Start des Rechners).
Was eigene YT-Playlist sind, da hab ich keine Ahnung, ich lade mir längere Videos lieber runter und schau sie dann vom Mac, von der Festplatte aus an, da hab ich keine Aussetzer, weil die Verbindung mal bröckelt. Da bin ich Herr der Sache und kann Videos, die ich angefangen habe, anzuschauen, jederzeit fortsetzen na ja, zumindest bis zum nächsten Start des Rechners).