Machst du mal bitte einen Screenshot davon? Ich sehe zwischen Reader und "normal" keinen Unterschied?mac-christian hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2024, 07:04Leider fehlen da nicht nur oft Bilder, sondern ganze Textabschnitte... Nein danke, das muss ich mir nicht antun.
Bei dieser Seite zum Beispiel fehlen dann sowohl die Einleitung wie auch die ersten beiden Gesprächspunkte. Weiter habe ich nicht geschaut.
Aber jede(r) so, wie er/sie mag...
Arc Browser, angeblich gibt
tasuke au - mein fotoblog
ich schon: bei der (Safari 17.3.3) Readeransicht gibt es nur das "Führungsbild" und es fehlen die Bilder /Grafiken in der Mitte des Textes (siehe screenshots)kate hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2024, 10:31Machst du mal bitte einen Screenshot davon? Ich sehe zwischen Reader und "normal" keinen Unterschied?mac-christian hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2024, 07:04Leider fehlen da nicht nur oft Bilder, sondern ganze Textabschnitte... Nein danke, das muss ich mir nicht antun.
Bei dieser Seite zum Beispiel fehlen dann sowohl die Einleitung wie auch die ersten beiden Gesprächspunkte. Weiter habe ich nicht geschaut.
Aber jede(r) so, wie er/sie mag...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh, sorry, natürlich ... *stirnpatsch*.mac-christian hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2024, 09:40 Ecosia? Das ist doch eine Suchmaschine[1] und kein Brauser...?
[1] Resultate von Bing, wie ich gelesen habe.
-
- Beiträge: 6474
- Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Genau: Ecosia ist die woke Suchmaschinenalternative
ErgebnissInnen? oder mit *?
-
- Beiträge: 6474
- Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
woke ist mehr als nur gendern … hat kate geschrieben
- mac-christian
- Beiträge: 1426
- Registriert: Mo 7. Feb 2022, 07:35
- Wohnort: Helvetien
Also "normal" gibts eine Einleitung und einen Hinweis, wer das Interview wann geführt hat:
Ausserdem beginnt das Interview mit den ersten zwei Fragen:Von Klaus Gietinger (Interview)|Datum: 14.02.2024
Nirgendwo in Europa sind die Züge so pünktlich wie in der Schweiz. Benedikt Weibel war Generaldirektor der dortigen Bundesbahn. Im Gespräch kritisiert er die Deutsche Bahn für seltsame Prioritäten und unsinnige Hochgeschwindigkeitsstrecken.
Erst dann folgt die dritte Frage: "In Lindau-Reutin...", mit der die "Reader-Ansicht" anfängt. Diese beiden erwähnten Teile fehlen in der "Reader-Ansicht". Brauche ich eine Ansicht, die mir einen Teil der Seite vorenthält?Herr Weibel, Sie haben kürzlich Punkte für eine bessere Deutsche Bahn postuliert. Der erste war: sicher, pünktlich, sauber. Wie erreicht man das?
Das ist eine Frage der Kultur, und das heißt: Man muss einen effizienten Lernprozess aufsetzen und die Entwicklung täglich verfolgen. Wenn man spürt, dass eine Entwicklung problematisch ist, muss man Projekte anstoßen. Dieser Lernprozess, der muss systematisiert sein, und der darf nie aufhören.
In Deutschland machen nur wenige Großstadtbahnhöfe etwas her. Müssten die kleineren Bahnhöfe im Land nicht auch saniert und mit Personal besetzt werden?
Natürlich. Im Übrigen finde ich, nicht einmal die Großbahnhöfe geben viel her. Also ich war kürzlich in Ulm oder auch in Frankfurt, das ist eigentlich Tristesse, und sie sind schlecht genutzt. Ich kenne die Bahnhöfe relativ gut, weil ich da schon oft mit dem Fahrrad umsteigen musste von einem Zug auf den anderen, es gibt ja nirgends eine Rampe. In der Schweiz haben sie heute praktisch in jedem Bahnhof Rampen, was es natürlich auch für die Reisenden mit Rollkoffern und so weiter sehr einfach macht. Wenn Sie in Deutschland einen Lift finden, dann hat der mit fünfzigprozentiger Sicherheit eine Panne. Also da ist der Nachholbedarf eigentlich fast überall enorm groß, mit Ausnahme von Berlin natürlich, das ist etwas anderes, das wurde neu gebaut.
-
- Beiträge: 6474
- Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Bei o.g. Seite verhält es sich hier ebenso wie von m-c beschrieben. Ich hatte dieses Verhalten auch schon öfter beim Safari-Reader beobachtet. Allerdings denke ich, dass es eher weniger an Safari, sondern mehr am Konstrukt der Site liegt?
-
- Beiträge: 6474
- Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
könnte bald kostenpflichtig werden ( https://stadt-bremerhaven.de/arc-browse ... htig-sein/ )mama hat geschrieben: ↑Di 20. Feb 2024, 18:35 es einen Hype um die Software. Gibt's dazu schon eine Sofa-Meinungsbildung?
https://arc.net
diese Ankündigung sehe ich als Marketingmaßnahme anRotweinfreund hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 09:40könnte bald kostenpflichtig werden ...mama hat geschrieben: ↑Di 20. Feb 2024, 18:35 es einen Hype um die Software. Gibt's dazu schon eine Sofa-Meinungsbildung?
https://arc.net
- Atarimaster
- Beiträge: 3987
- Registriert: So 6. Feb 2022, 22:09
- Wohnort: Ruhrgebiet
Verstehe ich nicht ganz: Wie kann denn eine derartige Ankündigung beim Marketing behilflich sein?
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge.
Und was ist mit dem "schnellsten Browser der Welt"?
Here we go: https://thorium.rocks
Here we go: https://thorium.rocks
Formierung ≠ Formatierung
war der Browser nicht ins tiefe Dunkel der Unbekanntheit gerutscht, und ist er mit dieser Meldung nicht nochmals daraus hervorgekrochen? Den Browser zumindest in Teilen kostenpflichtig zu machen, scheint mir ein letztes Aufbäumen zu sein (vielleicht täusche ich mich ja auch?)Atarimaster hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 10:27Verstehe ich nicht ganz: Wie kann denn eine derartige Ankündigung beim Marketing behilflich sein?
- Atarimaster
- Beiträge: 3987
- Registriert: So 6. Feb 2022, 22:09
- Wohnort: Ruhrgebiet
Sicher, das war er …
bzw. war er m.E. noch nie irgendwo anders. Wie schon im Feb. gesagt, habe ich keinen Hype bemerkt.
Schon. Aber wie viele Leute denken wohl: »Ach guck mal! Dieser Browser wird demnächst vielleicht kostenpflichtig – na, den muss ich mir aber mal anschauen«?mama hat geschrieben:und ist er mit dieser Meldung nicht nochmals daraus hervorgekrochen?
Anders als oft kolportiert, ist schlechte Publicity ist nicht (oder nur ganz selten) besser als gar keine.
Eben, das denke ich auch. Wie vermutlich auch Krethi und Plethi und Hinz und Kunz.mama hat geschrieben: Den Browser zumindest in Teilen kostenpflichtig zu machen, scheint mir ein letztes Aufbäumen zu sein
Und wer will denn auf ein Pferd setzen, dem offensichtlich schon die Puste ausgeht?
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge.