MacGiro 14?
MacGiro 14?
hat schon jemand Erfahrung mit dem Update auf MacGiro 14?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mama am Di 9. Jul 2024, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- DangerMouse
Schwärz mal Deine Seriennummer
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
wie?
- DangerMouse
nimm das bild mal drüber und lads wieder rein
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
Leider nicht…
Ich hab MoneyMoney
Ich hab MoneyMoney
Hier ist auch MoneyMoney am Start, nachdem Bank X immer mehr Geld für Updates haben wollte und Pecunia aufgegeben hatte.
gehn tun tät´s…
Erfahrung wäre übertrieben, aber ich habe es mir gleich zugelegt und habe schon einige Überweisungen u.ä. getätigt. Bisher sind mir keine Probleme aufgefallen.
No more
im Grunde läuft alles wie erwartet; allerdings klappt das "Verschmelzen" im Menüpunkt "Abgleich" - erwartete Buchungen und ausgeführte Buchungen - auch in der Version 14.0.1 nur sporadisch; und praktisch gar nicht, wenn ein Parameter auch nur minimal anders ist, als vorgesehen: bei dem im Screenshot dargestellten Vorgang wurde z. B. kein "Verschmelzen" angeboten.
(für meine praktisch tägliche Routine sehen ich keine Vorteile zur Version MacGiro 13)
(für meine praktisch tägliche Routine sehen ich keine Vorteile zur Version MacGiro 13)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.