iPhone blutet...
iPhone blutet...
Auf meinem XR bewegt sich unterhalb von screen eine rotviolette Flüssigkeit, so nehme ich zumindest an - im obersten Teil des displays. Muss ne hardware-Macke sein, da screenshots nicht bluten. Die "Flüssigkeit" verändert sich in der Form, behält jedoch plusminus die Position - und deckt die Batterie/WLAN-anzeige zu, was an sich kein Problem ist.
Stand heute funktioniert es tatenlos, ich muss jedoch damit rechnen, dass es irgendwann über den Jordan geht.
Da bald neue iPhones rauskommen dürften, hier meine Fragen:
Lässt sich das Blut entfernen/reparieren?
Das XR wurde 2018 eingeführt, wie lange dürfte es betr. iOS von Apple noch supported werden?
Abgesehen vom Bluten war/bin ich mit ihm zufrieden.
Ich brauche nicht das neueste iPhone; Bildkwalität spielt mir nicht so ne Rolle:
bei welche iPhone-version fand ein Sprung statt, mit wirklich neuen features oder plusminus grösseren Veränderungen?
Vers 12 ist auch schon 4 Jahre alt, kann mir deshalb auch was neueres vorstellen.
Es soll was in der Grössenordnung von 6. 1 Zoll sein.
Da studio M1 und 14' M2 benötige ich es nicht für schweres computing.
Stand heute funktioniert es tatenlos, ich muss jedoch damit rechnen, dass es irgendwann über den Jordan geht.
Da bald neue iPhones rauskommen dürften, hier meine Fragen:
Lässt sich das Blut entfernen/reparieren?
Das XR wurde 2018 eingeführt, wie lange dürfte es betr. iOS von Apple noch supported werden?
Abgesehen vom Bluten war/bin ich mit ihm zufrieden.
Ich brauche nicht das neueste iPhone; Bildkwalität spielt mir nicht so ne Rolle:
bei welche iPhone-version fand ein Sprung statt, mit wirklich neuen features oder plusminus grösseren Veränderungen?
Vers 12 ist auch schon 4 Jahre alt, kann mir deshalb auch was neueres vorstellen.
Es soll was in der Grössenordnung von 6. 1 Zoll sein.
Da studio M1 und 14' M2 benötige ich es nicht für schweres computing.
- Macmacfriend
Entweder ist das Ding heilig oder es hat Milben.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... n-100.html
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... n-100.html
Русский военный корабль, иди нахуй!
Solange du nicht vom Duomo di San Gennaro, in Napoli, sprichst, ist alles in Ordnung.
- Atarimaster
Ich kann da leider überhaupt nicht helfen, könnte mir aber vorstellen, dass ein Foto der »Blutlache« hilfreich sein könnte.
Also, ein richtiges Foto meine ich, aufgenommen mit einer anderen Kamera. Dass ein Bildschirmfoto nix bringt, habe ich sinnentnehmend gelesen.
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge.
Nimm ein iPhone 13.
Ich habe auch eins (Firmentelefon). Der Akku darin ist ne Wucht und hält bei mir länger als der im (privaten) 15 Pro.
Ich habe auch eins (Firmentelefon). Der Akku darin ist ne Wucht und hält bei mir länger als der im (privaten) 15 Pro.
Nur wer nicht lustig ist, muss sich lustig machen.
Danke, Macci , für den link:Macci hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 13:11 https://de.ifixit.com/Anleitung/iPhone+ ... hen/116036
sieht eher kompliziert aus, da "wasserdichtes" iPhone.
Apple gibt für ein Xr 50 Eier in Anzahlung...
solange nicht klarer ist, von wo das "Blut" kommt, werde ich dafür keine Kohle ausgeben..
Ich tippe auf die Batterie, da ist ja Kupfer drin, und flüssiges Elektrolyt - woher sonst soll eine Flüssigkeit in nem handy kommen?
Es wäre gut, wenn ich wüsste, was für ein Elektrolyt da drin ist.
Und ja, die Batterie wurde mal heiss, in einem flugzeuginternen WLAN.
Seither lange nicht mehr...
backup läuft...
ja, es ist möglich, dass ein Sturz des iPhones die Blutung ausgelöst hat.
Jetzt warte ich, bis ältere iPhones > 12 wegen dem Release des 16ner im Preis purzeln.
Jetzt warte ich, bis ältere iPhones > 12 wegen dem Release des 16ner im Preis purzeln.