iOS und iPadOS 17.6.1 - neue Versionen
iOS und iPadOS 17.6.1 - neue Versionen
Seit gestern Abend ist eine neue Version 17.6.1 für iOS und iPadOS verfügbar:
die neue Version Buid 21G101 ersetzt die Version 21G93.
Sie ist allerdings nicht OTA, sondern nur über Kabelanschluss am Mac zu erreichen:
Gerät in der Seitenleiste anklicken und entweder die Schaltfläche „nach Update suchen“ oder „Aktualisieren“ anklicken.
Alle weiteren Schritte werden fortlaufend angezeigt.
Für tvOS ist die Vers. 17.6.1 verfügbar.
die neue Version Buid 21G101 ersetzt die Version 21G93.
Sie ist allerdings nicht OTA, sondern nur über Kabelanschluss am Mac zu erreichen:
Gerät in der Seitenleiste anklicken und entweder die Schaltfläche „nach Update suchen“ oder „Aktualisieren“ anklicken.
Alle weiteren Schritte werden fortlaufend angezeigt.
Für tvOS ist die Vers. 17.6.1 verfügbar.
- DangerMouse
Das schon länger her nicht Gestern Abend
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
auch "die neue Version Build 21G101"?
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nur um ältere Geräte wie das X oder XS, die die 17.6.1 nochmals angeboten bekommen.
gehn tun tät´s…
- DangerMouse
Ne die 21G93 auf iPhone 14, iPhone 13 Pro und iPad Air 5te Generation aber die 21G101 bekommt ich mit der 21G93 gar nicht angeboten - auch nicht über Finder/iTunes oder so.
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
aber meinem iPhone 12 Pro wurde sie angeboten; und wohl nur über Finder/iTunes.DangerMouse hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 15:38 ... die 21G101 bekommt ich mit der 21G93 gar nicht angeboten - auch nicht über Finder/iTunes oder so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://stadt-bremerhaven.de/ipados-17- ... e-geraete/
Wenn es für meine Geräte nicht angeboten wird, existiert es nicht
Und extra iTunes bemühen
Wenn es für meine Geräte nicht angeboten wird, existiert es nicht
Und extra iTunes bemühen
gehn tun tät´s…
(dass ich dir auch mal 'was Neues beibringen könnte, hätte ich nicht erwartet! ): https://de.wikipedia.org/wiki/ITunes
Uiii. Windows only, die aktuelle Version. Dann kann ich das nicht kennen.
Build 21G93 ist die Version, die für 17.6.1 vor ca. 2 Wochen ausgeliefert wurde.
Build 21G101 gibt´s seit gestern Abend für 16.7.1 und lässt sich auf die von mir beschriebene Weise aufrufen und installieren.
Bei mir auf iPhone SE3 (A15-Chip), iPad 9. Vers. und iPad Mini &. Vers. problemlos über meinen iMac Retina 5K, 27", 2020 und Sonoma 14.6.1 abgerufen und installiert.
Build 21G101 gibt´s seit gestern Abend für 16.7.1 und lässt sich auf die von mir beschriebene Weise aufrufen und installieren.
Bei mir auf iPhone SE3 (A15-Chip), iPad 9. Vers. und iPad Mini &. Vers. problemlos über meinen iMac Retina 5K, 27", 2020 und Sonoma 14.6.1 abgerufen und installiert.
...iPad mini 6. Vers...
Es behauptet ja auch keiner, dass es nicht geht, aber wenn es auf dem iPhone / iPad nicht als Aktualisierung angezeigt wird, muss es nicht installiert werden. Wäre dem so, hätte Apple 17.6.2 herausgegeben.
gehn tun tät´s…
- DangerMouse
Wtten das kommt in den nächsten Tagen
das ist eine Annahme - oder?kaulebeen hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 21:01 ... wenn es auf dem iPhone / iPad nicht als Aktualisierung angezeigt wird, muss es nicht installiert werden. ...
Eine kleine wachsende Fotosammlung…
https://www.fotocommunity.de/user_photos/676166
https://www.fotocommunity.de/user_photos/676166
Für das iPad wird 17.7 kolportiert. Abgesehen davon, iOS / iPadOS / TvOS 18 steht für September in den Startlöchern.
gehn tun tät´s…
"... Offenbar erachtet Apple die in Build 21G101 vorgenommen Änderungen (welche es sind, dazu schweigt sich der Hersteller wieder mal aus) als nicht wichtig genug, um das Update regulär zu verteilen. Sicherheitskritische Änderungen gab es anscheinend auch nicht, sonst hätte Apple das Update als Version 17.6.2 ausgeliefert."
Offenbar ... anscheinend