Air Pods Pro 2. Generation
Air Pods Pro 2. Generation
Ich wollte nur mal meiner Freude Luft machen. Über 2 Jahre hatte ich die 1. Generation und fand den Klang der Pods immer hervorragend. Nun habe ich seit ein paar Stunden die 2. Generation im Ohr und bin platt. Ich hatte nicht erwartet, dass der Klang so viel besser ist, als bei der 1. Alles wirkt viel transparenter und wuchtiger, aber gleichzeitig feiner abgestimmt. Der Umstieg lohnt sich also.
Volle Zustimmung
Genauso positiv überracht hat mich übrigens die deutlich verbesserte Noise Cancellation. Gerade Baby-Audio und anderer Lärm im Flieger werden drastisch reduziert. Wenn auch nicht ganz auf dem Level meiner Bose Quite Comfort 35 , aber es ist schon krass, was diese Miniatur Stöpsel darauf haben . Und der doch etwas sperrige Bose bleibt immer öfter daheim.
Ach ja, die präzise Umsetzung von Immersive Audio sollte auch noch erwähnt werden. Top Produkt.
Genauso positiv überracht hat mich übrigens die deutlich verbesserte Noise Cancellation. Gerade Baby-Audio und anderer Lärm im Flieger werden drastisch reduziert. Wenn auch nicht ganz auf dem Level meiner Bose Quite Comfort 35 , aber es ist schon krass, was diese Miniatur Stöpsel darauf haben . Und der doch etwas sperrige Bose bleibt immer öfter daheim.
Ach ja, die präzise Umsetzung von Immersive Audio sollte auch noch erwähnt werden. Top Produkt.
Die Air Pods Pro gibts in der 2. Generation seit September 2022. Was meint ihr, gibts bald ein Nachfolgemodell?
Bin am überlegen, mir die Pro´s zu kaufen, da ich in letzter Zeit immer mehr über Ohrhörer Musik höre, und ich habe "nur" die normalen Air Pods 2. Gen.
Bin am überlegen, mir die Pro´s zu kaufen, da ich in letzter Zeit immer mehr über Ohrhörer Musik höre, und ich habe "nur" die normalen Air Pods 2. Gen.
Some people say if you play a windows cd backwards it plays satanic messages, thats nothing, because if you play it forwards it installs windows.
-
Für mich stellt das einzige Problem dar, dass diese 2. Generation schon nicht mehr den "Ur-Plastekörper" hat, der wie für meine Ohren gemacht war, sondern auch diese Nubsis, die man sich in den Gehörgang zwängen muss.
Und da sind sie für mich …… nur noch störend.
Silikonpömpel meinst du?
Die hatten die „Pro“ aber schon immer, meine ich.
Die hatten die „Pro“ aber schon immer, meine ich.
gehn tun tät´s…
-
Ja, um die geht es doch, oder?
Du schreibst aber
Genau diese Nubsies hatte auch die erste Generation, meine ich.RWF hat geschrieben: den "Ur-Plastekörper" hat, der wie für meine Ohren gemacht war, sondern auch diese Nubsis, die man sich in den Gehörgang zwängen muss.
gehn tun tät´s…
Du meinst richtig.
-
… also meine hatten diese nicht:
edit: ah, jetze habbichs. Meine sind noch kein Pro – deshalb sind sie auch so gut! Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Atarimaster
Ist vielleicht wie beim Werkzeug: Wenn da »Profi« dransteht, ist das garantiert etwas, was ein echter Profi niemals verwenden würde…Rotweinfreund hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2024, 10:53Meine sind noch kein Pro – deshalb sind sie auch so gut!
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge.
Ham die aktuellen AirPods auch nicht. Könntest du also auch mal testen.Rotweinfreund hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2024, 10:53 … also meine hatten diese nicht: Bild 2024-08-15 um 12.52.06.png
edit: ah, jetze habbichs. Meine sind noch kein Pro – deshalb sind sie auch so gut!
Die Nubsies sind den AirPods Pro vorbehalten. Wobei ich das nicht als schlimm empfinde, wichtig ist nur, die passenden Silikonpömpel auszusuchen.
gehn tun tät´s…
Die Nicht-Pro fallen mir bei einem leichten Hüsteln aus den Ohren. Also hab ich nie ernsthaft über Apple Kopfhörer nachgedacht.
Ein paar Beats Flex tun es meist gut genug. Ich bin aber auch nicht der Kopfhörertyp.
Ein paar Beats Flex tun es meist gut genug. Ich bin aber auch nicht der Kopfhörertyp.