Ich möchte die Größe des Eingabefeldes in einem Forum ändern und habe folgende Anweisung gefunden. Allerdings gibt es beim Einsetzen die unten eingesetzte Fehlermeldung (und es ändert sich nichts am Eingabefeld).
Äh, du weißt aber schon, dass das kein PHP ist, sondern CSS?
Die angemerkten Zeilen könntest du mal in "1 1 auto" ändern, ob dein Interpreter damit zufriedener ist.
Und wenn du den Wert der min-height änderst hilft das nicht?
Ansonsten könnte ein Link zu der betreffenden Seite helfen...
Die Fehlermeldung scheint sich ja nur auf die Varianten und "-webkit-box-flex:" und "-moz-box-flex" zu beziehen.
Prüf mal, ob die in halbwegs aktuellen Browsern überhaupt noch benötigt werden oder ob "flex:" ohne Präfix nicht ausreicht.
Und ja, meisterleise hat Recht, das hier ist natürlich CSS!
meisterleise hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 18:53
Die angemerkten Zeilen könntest du mal in "1 1 auto" ändern, ob dein Interpreter damit zufriedener ist.
Wie gesagt, ohne Link zur Seite kann man da schwer helfen.
Wie Atarimaster schon sagte, sind die Präfixe auch gar nicht mehr nötig. Die Tatsache, dass dort der MS-Explorer berücksichtigt wird, lässt vermuten, dass das Code Beispiel schon recht alt ist.
Hier kannst du sehen, aber welchen Browserversionen die Browser die flex Eigenschaft unterstützen: https://caniuse.com/?search=flex
Natürlich bin ich mir nicht sicher. Es geht um das Feld, das auch in diesem Forum hier erscheint, wenn ich auf Absenden klicke. Es geht um ein Asgaros-Forum, das als Plugin in WordPress läuft. Hier hatte ich zunächst nachgefragt (Die Reaktionszeiten sind nicht sehr schnell.): https://asgaros.com/support/topic/some- ... nterested/
Deine letzte Antwort in dem verlinkten Forum hast du in DEUTSCH geschrieben. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee war.
Du könntest deinen Code noch nachfolgend ändern:
Wenn das nichts bewirkt, sprichst du aller wahrscheinlichkeit nach die falsche class an.
Ich könnte dir relativ schnell die richtige class nennen. Aber wie schon mehrfach gesagt: nur mit einem Link zur Seite.
Der Ersteller des Codes hat eine deutsche Signatur. Und es geht ja um die gleiche Forum Software. Du hast eine PN, und ich muss jetzt versuchen zu schlafen. Morgen dann mehr.
Alf hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 21:35
Der Ersteller des Codes hat eine deutsche Signatur.
Was aber irrelevant wäre, denn in einem englischsprachigen Forum schreibt man auch mit einem Landsmann/frau in englisch. Der Thread ist schließlich öffentlich und soll für alle User nachvollziehbar sein.