Windows 10 Programm / Programme.

Benutzeravatar
MacLefty
Beiträge: 439
Registriert: So 20. Feb 2022, 11:07

Windows 10 Programm / Programme.

#1

Beitrag von MacLefty »

Moin Euch,

sagt mal wißt Ihr ob es ein Programm gibt das in etwa so aussieht wie dieses Mac eigene Programm "Uhr" ?

Leider will niemand mein altes Elitebook von HP haben. Nicht mal Kindergärten.

Also behalte ich es und möchte mir eine schöne Uhr drauf setzen. Vielleicht noch mit Datum und einem Wecker. Darf auch was kosten wenn sie wirklich toll ist.

(Ich vergesse zum Beispiel immer meine 19.30 Uhr Tabletten weil sie völlig aus dem anderen Kontext fallen. Die muss ich alle 4. Stunden nehmen.)

Danke Euch,


Lefty...

Bildschirmfoto 2024-04-25 um 07.14.57.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Macci
Beiträge: 6859
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 11:28
Wohnort: Leibzsch

#2

Beitrag von Macci »

Warum erstellst du dir nicht eine zweite Erinnerung auf der Watch für den 19:30-Termin?
Benutzeravatar
MacLefty
Beiträge: 439
Registriert: So 20. Feb 2022, 11:07

#3

Beitrag von MacLefty »

Ganz einfach Macci.

Weil die Uhr auf Win 10 für mich noch einen Sinn ergebebn soll.
Schick aussehen reicht nicht. Ein zweiter Wecker 22.30 Uhr für meinen Hirnweichspüler wäre absolut fabelhaft !
Diese zwei Medikamente fallen aus dem Rahmen weil sie nicht unmittelbar gegen oder für den Grundkrankheiten meiner Physis vorgehen.

Das ist ungefähr so, als wie ich jetzt verzweifelt Marihuana Kekse suche. Ich habe vor knapp 30 jahren aufgehört zu rauchen. Ich fange wegen dem Zeug nicht wieder an.
Wenn ich aber einen Schub, und erst recht so einen schlimmen wie jetzt, durchmache, hilft dieses THC einfach nur fantastisch !
Schmerzen fast wech, Tremor nicht mehr da. Ich kann hier arbeiten und basteln wie ein fast gesunder Mensch !

Nur diese außerplanmässigen Medikamente hätte ich dann gerne auf der Win 10 Uhr. Da sie in der Regel mein Wohlbefinden steigern, nicht aber gegen meine Krankheiten vorgehen.

Wieder sehr verknotet gedacht , ne ? Aber so ticke ich eben.

:))
Benutzeravatar
nicinici
Beiträge: 51
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 07:10

#4

Beitrag von nicinici »

OT: Medizinisch eingesetztes THC gibt es auch in flüssiger Form (Tropfen). Fragen Sie hierzu ihren Arzt oder Apotheker.
Benutzeravatar
MacLefty
Beiträge: 439
Registriert: So 20. Feb 2022, 11:07

#5

Beitrag von MacLefty »

Hab' ich.

Im Moment gibt es nichts. Gar nichts. Und ich könnt' es jetzt so dringend gebrauchen...
Außerdem spielt die Barmer nicht mit. Meine Internistin versucht es seit Jahren.
Benutzeravatar
Macci
Beiträge: 6859
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 11:28
Wohnort: Leibzsch

#6

Beitrag von Macci »

Extra für eine zweite Uhr einen Laptop 24h/Tag laufen lassen, ist aber Unsinn.
Du hast ein iPhone, du hast eine Apple Watch, du hast einen Mac. Alle diese Geräte sind problemlos in der Lage, mehrere Erinnerungen mit unterschiedlichen Algorithmen zu verwalten.
Benutzeravatar
MacLefty
Beiträge: 439
Registriert: So 20. Feb 2022, 11:07

#7

Beitrag von MacLefty »

Natürlich.
Und das Elite verstaubt in der Schublade ?
Das tut es seit Jahren. Es soll arbeiten ! :))

Und auch mein iPhone 7 löppt nur als UTC Uhr nebenher.
Antworten