Erste Verstopfung nach OCLP-Update

Benutzeravatar
Macdonald
Beiträge: 175
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 16:43

Erste Verstopfung nach OCLP-Update

#1

Beitrag von Macdonald »

Hi,
gestern habe ich auf Monterey 12.7.3 aktualisiert. Danach noch mal den Patch von 1.3.0 laufen lassen. Heute morgen wollte der Rechner nicht starten, Schwarzer Screen, der Cursor in der linken oberen Ecke, Stillstand. Erst das Abwürgen über den On/Off Schalter des MBP MID 2012 und erneutes Anschalten beseitigte die Verstopfung.

Hier kommt der Fehlerbericht, mit dem ich nichts anfangen kann:

Wusste nicht, wohin mit der Meldung. Ob sie überhaupt relevant ist. Bitte ggf. verschieben oder vernichten. Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warning! A Hippie has been spotted in this area. Peace, Love and Understanding could break out at any moment.
Benutzeravatar
Macmacfriend
Beiträge: 5967
Registriert: So 6. Mär 2022, 11:03
Wohnort: Zwischen Buch- und Weinpresse

#2

Beitrag von Macmacfriend »

Klick mal im OCLP auf „Post-Install Root Patch“. Falls anstelle der Meldung „All applicable patches already installed“ fehlende Root Patches gemeldet werden sollten, installiere sie.
Русский военный корабль, иди нахуй!
Benutzeravatar
Macdonald
Beiträge: 175
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 16:43

#3

Beitrag von Macdonald »

Ich hatte die poot patches sicherheitshalber noch mal durchlaufen lassen, danach gab es (bis jetzt) keine Probleme mehr.

Jetzt: „All applicable patches already installed“

Danke.
Warning! A Hippie has been spotted in this area. Peace, Love and Understanding could break out at any moment.
Benutzeravatar
Macmacfriend
Beiträge: 5967
Registriert: So 6. Mär 2022, 11:03
Wohnort: Zwischen Buch- und Weinpresse

#4

Beitrag von Macmacfriend »

Gut! :)
Русский военный корабль, иди нахуй!
Antworten