Sonoma ist da

Benutzeravatar
AGB
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 02:10

#141

Beitrag von AGB »

ja, sieht alles gut aus
Some people say if you play a windows cd backwards it plays satanic messages, thats nothing, because if you play it forwards it installs windows.
Benutzeravatar
mama
Beiträge: 1724
Registriert: Di 8. Feb 2022, 10:48

#142

Beitrag von mama »

AGB hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 21:08 ja, sieht alles gut aus
gut, das geht hier nicht. Wenn ich z. B.auf dem iPhone auf die Mitteilungseinblendung zu einer Erinnerung "Erledigt" geklickt habe, wird mir dasselbe nochmals angezeigt, wenn ich den Rechner starte. Wenn ich dann das Programm "Erinnerungen" aufrufe, verschwindet der Hinweis von selbst, aber nur dann; oder wenn ich hier wiederum "Erledigt" anklicke. Nix Großes, aber es nervt.
Benutzeravatar
mama
Beiträge: 1724
Registriert: Di 8. Feb 2022, 10:48

#143

Beitrag von mama »

mama hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 21:14
AGB hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 21:08 ja, sieht alles gut aus
gut, das geht hier nicht. Wenn ich z. B.auf dem iPhone auf die Mitteilungseinblendung zu einer Erinnerung "Erledigt" geklickt habe, wird mir dasselbe nochmals angezeigt, wenn ich den Rechner starte. Wenn ich dann das Programm "Erinnerungen" aufrufe, verschwindet der Hinweis von selbst, aber nur dann; oder wenn ich hier wiederum "Erledigt" anklicke. Nix Großes, aber es nervt.
viewtopic.php?t=1365&start=20#p66298
dieser "Fehler" wurde nicht behoben (am iPhone längst als erledigt geklickt, steht die Mitteilung am Rechner immer noch in der rechten oberen Ecke).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten