YouTube macht meine Videos kaputt!

Benutzeravatar
Pablito
Beiträge: 1209
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 14:41

YouTube macht meine Videos kaputt!

#1

Beitrag von Pablito »

Hallo Leute,

zuerst war es nur eines, wo die Bearbeitung (Verwackelung ausgleichen) deaktiviert wurde und die Vertonung (durch das YT-eigene Tool hinzugefügte Musik) gelöscht worden war. Nun ist ein weiteres Video von Diva betroffen. Und zusätzlich wird es jetzt um 90 Grad gedreht im Hochformat abgespielt. Auch nur noch ohne Vertonung und VR. Andere Videos werden (noch) normal abgespielt, obwohl einige jetzt gruselig schlecht aufgelöst wiedergegeben werden. Macht keinen Spaß mehr! Habt Ihr auch solche Erfahrungen?

Übrigens: Ein Video mit 632 Aufrufen wird jetzt plötzlich gleich am Anfang mit 2 längeren Werbeeinblendungen abgespielt. Habe ich nicht gewollt! Wie kann ich das Video löschen?
.... dann müßt Ihr einmal hier klicken! :party:

MacMini Late 2012 Mac OS Sierra 10.12.6
franz5551
Beiträge: 10
Registriert: Do 29. Jun 2023, 16:27

#2

Beitrag von franz5551 »

Dieses Video wird wohl in Downloads gelandet sein, ausser du hast den standartd Download Pfad geändert, oder du lädst die Videos mit einer speziellen Software down, dann musst du dort suchen.
LG Franz
Benutzeravatar
Rotweinfreund
Beiträge: 5965
Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Wohnort: Vorderer Ural

#3

Beitrag von Rotweinfreund »

franz5551 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 06:34 Dieses Video wird wohl in Downloads gelandet sein, ausser du hast den standartd Download Pfad geändert, oder du lädst die Videos mit einer speziellen Software down, dann musst du dort suchen.
LG Franz
Hast du dich im Thread geirrt, deine Antwort hat so gar nichts mit dem Thema zu tun?
franz5551
Beiträge: 10
Registriert: Do 29. Jun 2023, 16:27

#4

Beitrag von franz5551 »

Oha, hab mich verirrt..
Benutzeravatar
kate
Administrator
Beiträge: 3420
Registriert: Do 20. Jan 2022, 18:33
Wohnort: provinz

#5

Beitrag von kate »

Pablito hat geschrieben: Di 6. Feb 2024, 22:13 ...
Übrigens: Ein Video mit 632 Aufrufen wird jetzt plötzlich gleich am Anfang mit 2 längeren Werbeeinblendungen abgespielt. Habe ich nicht gewollt! Wie kann ich das Video löschen?
YT macht nichts mehr ohne Werbung. Die blenden die Werbung einfach ein, das liegt nicht an dir.
tasuke au - mein fotoblog
Benutzeravatar
AndreasG
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 08:51

#6

Beitrag von AndreasG »

kate hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 16:33
Pablito hat geschrieben: Di 6. Feb 2024, 22:13 ...
Übrigens: Ein Video mit 632 Aufrufen wird jetzt plötzlich gleich am Anfang mit 2 längeren Werbeeinblendungen abgespielt. Habe ich nicht gewollt! Wie kann ich das Video löschen?
YT macht nichts mehr ohne Werbung. Die blenden die Werbung einfach ein, das liegt nicht an dir.
Bei mir interessanterweise ausschliesslich am Handy. Niemals aber am Mac (Firefox mit uBlock Origin).
Oder kann mir mal jemand einen Link eines Videos zustellen, das werbeversaut ist?
Benutzeravatar
Pablito
Beiträge: 1209
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 14:41

#7

Beitrag von Pablito »

kate hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 16:33
Pablito hat geschrieben: Di 6. Feb 2024, 22:13 ...
Übrigens: Ein Video mit 632 Aufrufen wird jetzt plötzlich gleich am Anfang mit 2 längeren Werbeeinblendungen abgespielt. Habe ich nicht gewollt! Wie kann ich das Video löschen?
YT macht nichts mehr ohne Werbung. Die blenden die Werbung einfach ein, das liegt nicht an dir.
Das Video mit den eingeblendeten Werbespots ist da, welches am meisten gesehen wurde (612x). Zuall? Könnte sein, daß es sich für die Plattformbetreiber nicht lohnt, wenn zu wenige das Video anschauen. Irgendwie auch nachvollziehbar.
Das Verhalten ist beim alten Mini das gleiche wie auf dem aktuellen iPad mini. Und die zwei ältesten Videos, die üpber 10 Jahre alt sind, sind inzwischen im Urzustand, also ohne Vertonung und VR. Eines davon wird um 90 Grad links herum gedreht m Hochformat abgespielt. Völlig verrückt! :rolleyes: Ich will das Video mit der Werbung löschen, kann aber keine Möglichkeit dazu finden. Und das verdrehte soll wieder richtig herum gezeigt werden. Kann mir eine/r von Euch dabei helfen?
.... dann müßt Ihr einmal hier klicken! :party:

MacMini Late 2012 Mac OS Sierra 10.12.6
Benutzeravatar
Rotweinfreund
Beiträge: 5965
Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Wohnort: Vorderer Ural

#8

Beitrag von Rotweinfreund »

Pablito hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 19:43 Ich will das Video mit der Werbung löschen, kann aber keine Möglichkeit dazu finden.
Die Werbung ist ja nicht "im Video".
Wo klemmt‘s denn auf dem Weg zum Löschen eines Vids?
Bei yt anmelden/ Menü "Videos" auswählen/ Videos verwalten/ gewünschtes Video markieren/ Weitere Aktionen/ löschen auswählen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten