Das mit dem Roten ist Tradition, denn schon auf’m alten Sofa herrschte der Suff. https://forum.macsofa.net/index.phpStromer hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 11:29 Die Frage nach der Aktualisierung der Darstellung durch leeren des Cache bringt mich zu einer anderen:
Kann ich den Cache irgendwie derart beeinflussen, dass ich nur das Sofa mit dem MacBook darauf sehe?
Wenn du den Anblick aber partout nicht ertragen kannst, würde ich, wie beim ersten Gruselfilm in Kindheitstagen, den Bereich mit Kissen oder Hand abdecken oder – verwegener Gedanke – ein paar Zentimeter nach unten scrollen.
Im Ernst: In manchen Browsern kann man per default oder mit entsprechenden Erweiterungen (z. B. uBlock Origin für Firefox) einzelne Web-Grafiken blockieren, sodass die dann nicht mehr geladen werden. Im Firefox geht das auch mit den Entwicklertools: Rechtsklick auf die Webseite > „Untersuchen“ > Registerkarte „Netzwerkanalyse“ > lade die Seite neu > suche die Grafik-Datei (URL: styles/prolight/theme/images/site_logo.png) in der Liste > Rechtsklick auf die Datei und Klick auf „Adresse blockieren“ > Seite erneut laden.