Firefox für ältere macOS-Versionen?

Benutzeravatar
nirvahnsinn
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 27. Mär 2023, 06:58

Firefox für ältere macOS-Versionen?

#1

Beitrag von nirvahnsinn »

Manchmal wird noch Mojave wegen Programme aktiviert, die nicht mehr mit Catalina und später kompatibel sind.

Deswegen suche ich jene ältere Firefox-Version (für Mojave oder früher), die noch mit 1PassWord funktioniert.

- also nicht Firefox 115.3.1esr.dmg. Diese zwar unter Mojave noch lauffähige Version wird nicht mehr von 1Password untertstützt.

Merci
Benutzeravatar
MacGhost
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 04:47
Wohnort: Sarstedt

#2

Beitrag von MacGhost »

Schau mal unter https://archive.mozilla.org/pub/firefox/releases/
Da bekommst Du fast alle Versionen, vielleicht kommt nun noch mit dem Schwarmwissen die Info zu 1PassWord.
Ansonsten hilft vermutlich nur probieren.
Gruß Jörn mit dem Lötzinn im Haar :-D
Benutzeravatar
Macmacfriend
Beiträge: 5959
Registriert: So 6. Mär 2022, 11:03
Wohnort: Zwischen Buch- und Weinpresse

#3

Beitrag von Macmacfriend »

Versuch’s mal mit 68.
Русский военный корабль, иди нахуй!
Benutzeravatar
nirvahnsinn
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 27. Mär 2023, 06:58

#4

Beitrag von nirvahnsinn »

@MacGhost, MMF

besten Dank für die Hinweise. Aber nachdem die in Frage kommenden FF-Versionen ausprobiert wurden, funktioniert es trotzdem nicht.

Die Erweiterung von 1PW ist zwar installiert und erscheint auch in der Symbolleiste von FF, aber in 1PW wird nicht die entsprechende Webseite angezeigt. So muss 1PW in der Menuleiste geöffnet, dann bis zum gewünschten Login gescrollt werden und schließlich das PW kopiert werden - ein ziemlich aufwändige Sache.

1PW habe ich damals in 2016 als letzte Bezahlversion gekauft. Bis die externe Mojave-Version 2023 kaputt ging (hab' natürlich nix über TM gesichert) und das System neu installiert werden musste. Und da stellte ich fest:

- Ich fand keine herunterladbare, Mojave-taugliche ältere FF-Version mehr.

- Die FF Erweiterung kommt von der 1PW-Seite, als es schon ein paar Jahre die Unterstützung älterer FF's nicht mehr gab. So   erkläre ich mir die Nicht-Funktionalität.

Das Thema kann als erledigt angesehen werden.
Antworten