Geheimnisvolle Bildlöschung
Isch aaabe aba ein Hecksenbesen und damit kann man wen verdreschen lassen. hex-hex, Bezem! Sla erop! Es muss ja nicht immer Latein sein!
tasuke au - mein fotoblog
- Macmacfriend
Wenndä Hexcode fu Chrome spinnt..
Könnt’ ja sein, daß du gar keine Schuld hast sondern die Shortcuts schon voreingestellt sind.Macmacfriend hat geschrieben: ↑So 19. Nov 2023, 16:37 In Chrome kann man keine Shortcuts festlegen und in den Systemeinstellungen habe ich solche nicht angelegt.
So weit wollte ich mit meinen Mutmaßungen erstmal noch nicht gehen.Macmacfriend hat geschrieben: ↑So 19. Nov 2023, 16:37 Dafür reicht dein „Aber da der Computer viel schneller arbeitet als deine Finger, löst der gleiche Shortcut dann auf einer anderen Ebene das Speichern und Hochladen aus.“ schon ins Mystisch-Transzendente.
Abe heute läuft doch fast alles über KI, das ist irgendwie ähnlich.
Mutig, dabei diese eine spezielle Emoji zu verwenden... Flugs findest du dich am Brocken wieder.Macmacfriend hat geschrieben: ↑So 19. Nov 2023, 16:37 Darum glaube ich, da kann nur noch unsere Hohepriesterin weiterhelfen.
- Macmacfriend
Natürlich ist der Shortcut voreingestellt. Sonst würde er ja keinen Befehl ausführen.
Und vor dem Brocken fürcht’ ich mich nicht – der Aljoscha wird mich schon retten.
Und vor dem Brocken fürcht’ ich mich nicht – der Aljoscha wird mich schon retten.
Русский военный корабль, иди нахуй!
… ach was!
Aljoscha hat noch nie auf jemanden geballert. Also im Zweifelsfall wäre 'ne Hex der bessere Bodyguard.
- Macmacfriend
Doch der Aljoscha ballert schon – aber er trifft nicht!
Русский военный корабль, иди нахуй!
...is subtil.Der Aljoscha hat noch nie auf jemanden geballert.